Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZCREW IM RAUM KÖLN?
Autor: Tray (89.204.137.---)
Datum: 18. September 2011 15:37

Hallo, Allerseits!
Nach einer langjährigen Tanzpause hab ich mich entschlossen wieder zu tanzen, da es mir schrecklich gefehlt hat - ich hab aber echt keine Lust auf 'ne Tanzschule, sondern würde schon gerne in 'ner Crew tanzen.
Am besten eine, die sich nicht nur auf einen Tanzstil festgelegt hat, sondern auch offen für neues ist.
Mir ist es egal, wieviele Mitglieder & welchen Geschlecht.
Bin 22, weiblich & tanze seitdem ich 5 bin.

Freu mich über Rückmeldungen =)

Tray


Re: TANZCREW IM RAUM KÖLN?
Autor: Constantin >Köln tanzt< (178.1.186.---)
Datum: 08. Oktober 2011 11:37

Hey Tray,

such doch mal bei Facebook die Seite Köln Tanzt, dort entsteht eine Tänzer-Community, evtl wirst Du da schnell fündig winking smiley

lG
Constantin
Köln tanzt

Re: TANZCREW IM RAUM KÖLN?
Autor: Baggio (80.134.162.---)
Datum: 24. Oktober 2011 16:11

Hi Tray,
ich schließe mich der suche an grinning smiley

Ich bin Baggio 25 Jahre alt und Wohne auch in Köln...
Tanze seit ca 8 Jahren!!

Seit ca 2 Jahren trainiere ich "Memphis Jookin"... einfach mal bei youtube suchen wens interessiert. Ist eine Mischung aus Streetdance und Ballett und diese Tanzart gibt entstand ca 1985 in Memphis Tennesse und wurde erst ca 2006 durch youtube bekannt...

youtube.com/user/BAGGIOhuah <-- youtube contact

oder FB

facebook.com/BAGGIOhuah

Meld dich Tray,
lg Baggio



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at