Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Crew gründen
Autor: Fabienne (46.115.39.---)
Datum: 26. Dezember 2011 18:59

Hallo Leute. Ich (20) und Ne Freundin (17) sind leidenschaftliche Tänzerinnen Richtung hip Hop und würden gerne eine Crew gründen. Wir kommen aus Langenfeld und monheim. Das liegt zwischen Düsseldorf und Köln. Es wäre super wenn ihr auch aus diesem Raum kommen würdet. Also Düsseldorf, Köln, Leverkusen, etc. Mädchen oder junge alle können sich melden. Alter ab 16 bis 25.


Wir freuen uns auf euch :-)

Liebe grüße
Fabi


Re: Crew gründen
Autor: Fabienne (176.2.35.---)
Datum: 27. Dezember 2011 13:49

Leute traut euch :-) wir freuen uns über jeden Interessenten :-)

Re: Crew gründen
Autor: Fabienne (46.115.18.---)
Datum: 30. Dezember 2011 17:29

Meine e-Mail Adresse ist Fabienne.Leimanzik@gmx.de

Re: Crew gründen
Autor: Jenny_321 (178.202.22.---)
Datum: 14. Februar 2012 18:55

ich würde gerne nur ich kann leider nix ..bin richtige anfängerin

Jappy name :

_iiHRE_FRAU

Re: Crew gründen
Autor: Fabienne (46.115.21.---)
Datum: 15. Februar 2012 20:11

Hallo Jenny das ist doch kein Problem.

Re: Crew gründen
Autor: Jenny_321 (178.202.22.---)
Datum: 15. Februar 2012 22:43

hast du facebook oder sonst was ..wo man sich evtl besser darüber unterhalten kann ??

Re: Crew gründen
Autor: liser (77.181.223.---)
Datum: 17. April 2012 14:52

Hey, ich hätte eventuell auch Interesse oder würde mir zumindest gerne mal anhören, was bisher bei eurer Planung entstanden ist und ob ihr noch Leute braucht/möchtet smiling smiley Ich bin 21 und tanze seitdem ich 4 bin, habe letztes Jahr leider aufhören müssen, da meine Gruppe sich aufgelöst hat, würde aber gerne wieder anfangen smiling smiley

Meine eMailadresse ist liserrr@freenet.de

Liebe Grüße
Lisa

Re: Crew gründen
Autor: Franzitashi (84.182.52.---)
Datum: 18. April 2012 00:54

Hey smiling smiley

Mein Name ist Franzi und ich bin 17 Jahr alt. Um es vorweg zu sagen, in diesem Bereich bin ich ein Anfänger, getanzt habe ich schon aber nur in einem kleineren faschingsverein. Ich ziehe im Sommer nach Köln und beginne dort meine Ausbildung und ich möchte unbedingt wieder tanzen. Ich hänge jeden Tag vor Youtube und Schau mit Tanz Videos an smiling smiley ich hoffe ihr meldet euch und nehmt mich noch auf smiling smiley und ich bin ein freundlicher Mensch und Lache sehr viel smiling smiley

Meine e-Mail: Franziska.roehler@googlemail.com

Kg Franzi

Re: Crew gründen
Autor: Fabienne (46.115.2.---)
Datum: 21. April 2012 09:59

Hey Mädels. Sucht mich einfach bei Facebook Fabienne Leimanzik und dann können wir da weiter schreiben ok? :-) freu mich

Re: Crew gründen
Autor: Andy w (80.187.103.---)
Datum: 15. Juni 2012 21:33

Hey ich adde dich ma in Facebook unter Ryoga Hibiki, also net wundern winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at