Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew in Düsseldorf, Köln usw....
Autor: DancerHeart_<3 (91.5.193.---)
Datum: 19. Januar 2012 20:45

Heei Leeutee,

Ich möchte eine Tanzcrew in richtung HipHop, Streetdance usw... für Autritte undsoo gründen... Ich bin 17 und bin leidenschaftliche Tänzerin. Ich komme aus Monheim (ist in der nähe von Düsseldorf).
Es könnte sein das eine Freundin mit macht...

Ihr müsstet zwischen 16 und 24 sein. Jeder kann sein eigenen Style mitbringen. Es wäre besser wenn ihr aus Düsseldorf, Köln, Leverkusen usw... kommen könntet.
Der Platz wo wir trainieren ist schon klar.

Ich wäre soooo froh wenn ihr euch melden würdet. =) <3

E-Mail: HiipHopGiirl@hotmail.com

Eure Dancerheart_<3


Re: Dancecrew in Düsseldorf, Köln usw....
Autor: Kevin (93.215.134.---)
Datum: 03. Mai 2012 18:44

Hey bin Kevin tanze seid 5 Jahren, hauptsächlich Popping und Hip Hop bin mit meinem besten freund letztes jahr aus unsere gruppe raus und suchen jz de macht bboying wenn ihr interesse habt meldet euch facebookname kevin ingenhaag peacee


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at