Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Choreo von Beyonce's Single Lady
Autor: Corinna (213.162.68.---)
Datum: 15. April 2012 13:16

Hallo!

:-)

ich bin neu hier und..habe folgendes Anliegen.

Ich mache gerade eine Gesangsausbildung in Wien und wir haben regelmässige Workshops wo wir Aufgaben gestellt bekommen.

Nun..sängerisch hab ich nicht so das Problem...eher damit, dass ich noch unsicher auf der Bühne steh und nicht aus meinem Rahmen ausbrechen kann.

Tja..und jetzt hab ich die Aufgabe bekommen "single lady" von beyonce zu singen ..und zwar GENAU SO ..wie es Beyonce macht *he he* Das Hauptaugenmerk liegt dabei wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt nicht am Gesang.

Wir haben zwar einen Vocalcoach mit Tanzausbildung und ich werd dort auch Stunden nehmen..aber ich glaub das reicht nicht so ganz. Ich bräuchte also jemanden der mir vielleicht ein paar moves beibringt privat.

öhm....ich glaub mit viel übung kann ich eine "entschärfte Version" schaffen.. :-)))))) he he

Wenn sich jemand bei mir melden würde würd ich mich freuen.

Ich hab einen Monat Zeit dafür *schluck*

alles liebe
Corinna


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at