Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche aufgeschlossene Ladys für eine Tanzgruppe in Wien
Autor: Jazzmin (80.108.22.---)
Datum: 18. Oktober 2012 12:16

Egal ob Anfänger oder Erfahrene.
Ich bin offen für jede Tanzrichtung, sei es HipHop, Salsa, Bauchtanz usw. Bevorzuge in allem das perfektionieren aus einem Mix von Powermoves und sanften Bewegungen. Wer Lust hat gemeinsam etwas aufzuziehen melde sich winking smiley

Zu mir: Ich tanze eigentlich schon seit meiner Kindheit und habe auch an diversen Vorführungen mitgemacht.

Hatte aber leider eine große Pause wo ich garnicht getanzt habe und daher leider auch raus gekommen bin. Ich würde gerne wieder regelmässig tanzen um Spass zu haben und abzuschalten ohne viel Geld zahlen zu müssen.


Re: Suche aufgeschlossene Ladys für eine Tanzgruppe in Wien
Autor: sixpeasinapod (80.108.183.---)
Datum: 25. Oktober 2012 17:06

wie alt ? :-)

Re: Suche aufgeschlossene Ladys für eine Tanzgruppe in Wien
Autor: Jazzmin (80.108.22.---)
Datum: 25. Oktober 2012 22:12

Ich bin 25 Jahre und die Gruppe habe ich mir ab 16 Jahren vorgestellt... smiling smiley

Re: Suche aufgeschlossene Ladys für eine Tanzgruppe in Wien
Autor: merrrie (84.112.104.---)
Datum: 27. Oktober 2012 00:13

ich bin interessiert. ich bin 18 jahre alt komme aus bulgarien. ich hab 3 jahre lang hip hop getanzt und mit dem tanzen will ich weiter machen.

Re: Suche aufgeschlossene Ladys für eine Tanzgruppe in Wien
Autor: Jazzmin (80.108.22.---)
Datum: 27. Oktober 2012 10:50

Ja, gerne. smiling smiley Bis sind wir zu dritt und wollen ab dem 5.Nov. ein Date zum Kennenlernen und fürs Besprechen organisatorischer Dinge nutzen. Am besten kontaktiere mich über Mail: yasmin_s_h_85@hotmail.com (auch für alle anderen, die interesse haben)

LG winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at