Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Romy_FEAT_B.O.B (193.159.64.---)
Datum: 27. April 2013 15:57

Hey,
Mein Name ist Romy ich bin 14 Jahre alt.
Ich suche mit meiner Freundin schon länger eine Crew.
Weil die meisten Einträge hier schon von 2010 oder 2011 sind ist es schwer was zu Finden smiling smiley
Ich komme aus Münster und tanze jetzt 2 Jahre im Verein
Wenn jemand lust hat mit uns zu versuchen was aufzubauen wäre schon echt cool smiling smiley
Am besten wäre es wenn wir schon einen Couch haben für die Choreografien smiling smiley
Hoffe es melden sich ein paar, wäre echt cool sowas aufzubauen.

Meldet euch an dieser E-mail : Romy2712@yahoo.de
da können wir mehr klären ect.

Liebe Grüße

Romy


Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: x3_Parasite_x3 (84.60.13.---)
Datum: 28. April 2013 23:03

Hey hätte irgendwie schon Lust komme aus Gelsenkirchen und bin 18jahre und bin in ein streetdance Verein. Wenn ihr wollt kann man sich mal treffen irgendwo ;-) mfg: tim

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Romy_FEAT_B.O.B (93.216.104.---)
Datum: 27. Mai 2013 19:40

Ich würde sowas echt gerne Gründen,
auch mit Anfängern aber alleine bekommt man das echt nicht zustande smiling smiley

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Lisa1234567890 (93.194.255.---)
Datum: 27. Juni 2013 20:57

Ich ( 15 Jahre alt ) suche auch... habe als ich kleiner war im verein getanzt und musste es dann leider aufegebn, doch es fehlt mir...

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Jane (84.149.17.---)
Datum: 27. März 2014 22:54

Hey Leute!
Wie ist so der neuste Stand bei euch? Sucht ihr noch, habt ihr schon was gefunden oder wer wie was?
Wie wärs mal mit nem Treffen, sodass wir uns mal kennenlernen und austauschen können?
Hätte jemand Lust?
Lieben Gruß!

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Jane (84.149.17.---)
Datum: 27. März 2014 22:54

Hey Leute!
Wie ist so der neuste Stand bei euch? Sucht ihr noch, habt ihr schon was gefunden oder wer wie was?
Wie wärs mal mit nem Treffen, sodass wir uns mal kennenlernen und austauschen können?
Hätte jemand Lust?
Lieben Gruß!

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: meee (88.77.8.---)
Datum: 24. Juli 2014 23:28

Hey!smiling smiley
Wie aktuell ist das Thema noch bei euch aus ? Ich suche schon langer eine crew und fände es echt super wenn man sowas auf die Beine stellen könnte.
Achso mal zu mir hahah grinning smiley ich bin 17 ,komme aus essen und habe auch schon eine gewisse Zeit in verschiedenen vereinen getanzt leider musste ich das aus gesundheitlichen gründen aufgeben ..bin nun wieder top fit und freue mich wieder mit anderen zusammen zu tanzen grinning smiley

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Tobsen (81.210.211.---)
Datum: 27. Juli 2014 15:51

Hey ho
gibt's hier was neues bin derzeit auf der suche bin 24 und hab damals inner Crew getanzt mussten es aber leider aus Zeitgründen da alle berufstätig und leider streiterein vorhanden waren aufgeben nebenbei komme aus essen

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Can (79.228.193.---)
Datum: 31. Juli 2014 13:16

Hi Hi
Komme aus essen und bin auch auf der suche.
War nie im verein oder so nur mit kollegen getanzt.
Ich selber bin 26.
Also bei interesse kannste dich ja melden.
Peace out

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Anca (46.115.180.---)
Datum: 08. August 2014 22:21

Heeeey ..
Ich bin zurzeit auch auf der suche nach einer crew aber bei mir in der Stadt leider vergeblich .. es wäre cool wenn man da so was gründen könnte ich habe 9 Jahre im Verein getanzt und bin 23 umd komme aus Hagen ..

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Vanillo (77.182.119.---)
Datum: 23. August 2014 10:36

Hay ich bin auch auf der suche nach einer tanz crew in gelsenkirchen, ich bin 20 jahre alt und wollte mal fragen oob ihr schon was geplant habt.


Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Sab (94.221.183.---)
Datum: 31. August 2014 14:10

hey Leute. Bin 23, komme aus Duisburg und möchte bei einer Tanzcrew mitmachen / eine gründen. Wer Lust hat kann mir gerne schreiben: ilovehiphopmusic@t-online.de

Re: Hip Hop Crew // Dortmund,Gelsenkirchen, Essen ect.
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 07. September 2014 20:19

Heii Leute ich komme aus Mühlacker in der nähe von Stuttgart und wollte schon immer in einer Crew tanzen also entweder wir gründen eine oder wenn ihr noch welche sucht ich bin gerne dabei smiling smiley Also ich bin ein 15 jähriges Mädchen und hab zwar Erfahrung aber nicht so viel aber ich mein daran kann man ja arbeiten smiling smiley
Also wer Lust hat oder so bitte melden meine email: naomischweizer@freenet.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at