Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancehall/Hip Hop Crew Mitglieder gesucht !!! Berlin (In der Nähe von Tempelhof, Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg))
Autor: Caro Lina (77.186.165.---)
Datum: 24. Juni 2013 20:39

Hey Leute,
ich bin 16 jahre alt und habe vor mit ein paar Freundinnen eine Crew zu gründen die sich mit Dancehall und Hip Hop beschäftigt aber vorallem vielseitige Shows bietet. Es sind also Tänzer aus allen Bereichen gesucht!Wir haben vor verschiedene Tanzstile in unsere Choreographien einfließen zu lassen Meldet euch wenn ihr leidenschaftlich tanzt und lust habt Zeit für eine Crew zu investieren.
Wir tanzen im Schnitt seit 5 Jahren und wohnen in Berlin.
Bei Interesse bitte melden!
smiling smiley


Re: Dancehall/Hip Hop Crew Mitglieder gesucht !!! Berlin (In der Nähe von Tempelhof, Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg))
Autor: Kenny (93.220.29.---)
Datum: 27. Juni 2013 00:52

hey bin auf der suche nach einer Crew hätte Interesse da ich auch aus Berlin(Buckow)
komme. Welches level sollte man mitbringen bzw was sucht ihr? und welches alter?


Re: Dancehall/Hip Hop Crew Mitglieder gesucht !!! Berlin (In der Nähe von Tempelhof, Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg))
Autor: Caro Lina (217.186.48.---)
Datum: 27. Juni 2013 01:09

nicht jünger als 15 jahre und man sollte schon mittelstufe/fortgeschrittener sein

Re: Dancehall/Hip Hop Crew Mitglieder gesucht !!! Berlin (In der Nähe von Tempelhof, Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg))
Autor: Kenny (89.204.137.---)
Datum: 27. Juni 2013 14:01

Ok gut meinte es eher in die andere Richtung grinning smiley bin 25 und fortgeschritten zumindest beim Hip Hop. Hätte auf jedenfall Interesse


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at