Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: Nataliaaa (84.113.55.---)
Datum: 29. Oktober 2013 12:40

Hey! Meine Name ist Natalie , ich komme aus Wien und bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Musik und besonders das Tanzen! Mein größter Wunsch ist es meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und vielleicht sogar mal in einer Tanzcrew zu sein! Da in meinem Freundeskreis leider niemand so besessen von Dancehall ist, wie ich versuche ich nun auf diese Weise ein paar Leute zu finden! Ich hab mal eine Zeitlang einen Dh-Kurs besucht , ihn aber nicht zu Ende geführt da ich etwas enttäuscht war und nicht wirklich was gelernt habe! Also im Grunde genommen bin ich Anfängerin.
Wenn ihr also auch gerne tanzt bzw dancehall tanzt und liebt , dann meldet euch!
Egal ob Anfänger wie ich, Fortgeschrittene oder sogar Profis , ich freue mich von euch oder mit euch zu lernen! Am liebsten wären mir Mädels!

Vielleicht bis bald!


Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: Täzy (178.190.235.---)
Datum: 17. November 2013 02:00

Hey ich wäre interessiert!
Schreib mir mal mendoza.tatiane@hotmail.com

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: LunaMarie (77.119.2.---)
Datum: 25. November 2013 23:50

Hey! bin 15 jahr alt, aus wien und waere dabei smiling smiley bin fortgeschritten (glaub ich ...haha), choreographiere auch selbst tanzgruppen und bin auch tanzlehrerin smiling smiley
wuerde mich irre ueber ne antwort freuen!
Email: luna.marie.luce@gmail.com

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: LunaMarie (77.119.2.---)
Datum: 25. November 2013 23:51

Hey! bin 15 jahr alt, aus wien und waere dabei smiling smiley bin fortgeschritten (glaub ich ...haha), choreographiere auch selbst tanzgruppen und bin auch tanzlehrerin smiling smiley
wuerde mich irre ueber ne antwort freuen!
Email: luna.marie.luce@gmail.com

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: cintia (213.162.68.---)
Datum: 04. März 2014 16:59

Wow das ist gut hey ich heiße cintia smiling smiley ich bin 14 jahre alt ich komme aus romänien ungarische mutter sprache ich tanze sogar sehr gut und ja ich tanze schon lange ich war mal hip hop tanz rennen auch smiling smiley dan wen du viele wiesen wilst von mir dan meine Facebook name ist cintiaa pierker smiling smiley ich hofe liest du das wan ich geschrieben hab smiling smiley winking smiley ich hab ja Problem deutsch reden aber es wirt schon smiling smiley

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: inuhcare (89.144.235.---)
Datum: 25. Oktober 2014 18:52

hey du smiling smiley

sprichst mir ja förmlich aus der seele :-) bist du noc auf der suche oder hasts schon aufgegeben? :-P würd mic freuen von dir zu hören winking smiley

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: Carolila (80.123.60.---)
Datum: 20. Februar 2015 14:35

Hey :-)

Ich wohne in Wien und Tanzen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe 3,5 Jahre in einer Lateinformation Turniere getanzt, aber hab wenig Dancehall Erfahrung. Ich bin 16, habe Motivation und Leidenschaft und bin bereit viel Zeit zu investieren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten mich tänzerisch weiterzuentwickeln und neue Stile zu lernen.
Es würde mich freuen, wenn du mir schreibst!

caroline.lackinger@gmail.com

Liebe Grüße, Carolila


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at