Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: Nataliaaa (84.113.55.---)
Datum: 29. Oktober 2013 12:40

Hey! Meine Name ist Natalie , ich komme aus Wien und bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Musik und besonders das Tanzen! Mein größter Wunsch ist es meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und vielleicht sogar mal in einer Tanzcrew zu sein! Da in meinem Freundeskreis leider niemand so besessen von Dancehall ist, wie ich versuche ich nun auf diese Weise ein paar Leute zu finden! Ich hab mal eine Zeitlang einen Dh-Kurs besucht , ihn aber nicht zu Ende geführt da ich etwas enttäuscht war und nicht wirklich was gelernt habe! Also im Grunde genommen bin ich Anfängerin.
Wenn ihr also auch gerne tanzt bzw dancehall tanzt und liebt , dann meldet euch!
Egal ob Anfänger wie ich, Fortgeschrittene oder sogar Profis , ich freue mich von euch oder mit euch zu lernen! Am liebsten wären mir Mädels!

Vielleicht bis bald!


Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: Täzy (178.190.235.---)
Datum: 17. November 2013 02:00

Hey ich wäre interessiert!
Schreib mir mal mendoza.tatiane@hotmail.com

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: LunaMarie (77.119.2.---)
Datum: 25. November 2013 23:50

Hey! bin 15 jahr alt, aus wien und waere dabei smiling smiley bin fortgeschritten (glaub ich ...haha), choreographiere auch selbst tanzgruppen und bin auch tanzlehrerin smiling smiley
wuerde mich irre ueber ne antwort freuen!
Email: luna.marie.luce@gmail.com

Re: Dancehallbegeisterte Mädchen aus WIEN gesucht !!
Autor: LunaMarie (77.119.2.---)
Datum: 25. November 2013 23:51

Hey! bin 15 jahr alt, aus wien und waere dabei smiling smiley bin fortgeschritten (glaub ich ...haha), choreographiere auch selbst tanzgruppen und bin auch tanzlehrerin smiling smiley
wuerde mich irre ueber ne antwort freuen!