Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen macht lustig? Befragung Jugendlicher zu Tanzen und Humor
Autor: tanzen_humor (37.4.250.---)
Datum: 04. April 2018 21:27

Hallo in die Runde!
ich tanze selber richtig gerne und auch schon lange. Deshalb erforsche ich gerade an der Uni Halle den Zusammenhang von Tanzen und Humor. Für meine Umfrage suche ich noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 14-18. Dafür ist eure Unterstützung gefragt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle mitmachen!

TeilnehmerInnen gesucht für eine Online-Befragung zu Tanzen und Humor für eine Abschlussarbeit an der Uni Halle – Interessant für alle 14-18 jährigen Tänzerinnen und Tänzer! Die Beantwortung ist anonym und dauert nur 20-30 Minuten.

Unter den Teilnehmenden werden 2x2 Kinokarten verlost!

[www.soscisurvey.de]


Vielen Dank fürs Teilen 🙂

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bitte teilen Sie den Link s.o. an so viele Jugendliche wie möglich, gerne auch über Twitter, Instagram und Facebook und über E-Mail Verteiler!
Es geht darum zu schauen, wie wichtig Freizeitaktivitäten (z.B. Tanzen) für einen gesunden und sozialen Umgang mit Lachen und Humor sind. Damit die Studie repräsentativ ist, sollten so viele Jugendliche wie möglich teilnehmen. Vielen Dank für die wichtige Unterstützung!

Herzliche Grüße
Charlotte von der Universität Halle


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at