Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
K-POP TANZGRUPPE IN WIEN
Autor: Tiniberndt (178.165.129.---)
Datum: 28. Juni 2018 12:08

Hi. Ich bin Tini und würde gerne eine K-pop Tanzgruppe in Wien gründen. Ich liebe K-pop einfach und möchte gerne das mit anderen teilen und dazu tanzen. Wenn du Lust hast kontaktiere mich unter meiner E-mail: sa5m@gmx.at oder per Insta: Tae_yang15


Re: K-POP TANZGRUPPE IN WIEN
Autor: LeMochiCorn (194.96.74.---)
Datum: 11. Februar 2019 15:53

Hay, habe den Beitrag erst jetzt gefunden, und frage mich ob noch Interesse besteht. Habe ich auf Insta nicht gefunden, bin 16 Jahre alt (weiblich) wenn du willst, kannst du dich ja mal auf Insta melden: @lemochicorn

Re: K-POP TANZGRUPPE IN WIEN
Autor: LeMochiCorn (194.96.74.---)
Datum: 11. Februar 2019 15:53

Hay, habe den Beitrag erst jetzt gefunden, und frage mich ob noch Interesse besteht. Habe ich auf Insta nicht gefunden, bin 16 Jahre alt (weiblich) wenn du willst, kannst du dich ja mal auf Insta melden: @lemochicorn


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at