Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Steph (84.130.110.---)
Datum: 02. April 2006 18:56

Ja klar bin ich unreif und habe keine Ahnung... ts ts ts Du willst doch nur Deine Kurse verkaufen und schwallst dann so einen Quatsch


Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Salsero (213.185.172.---)
Datum: 26. April 2006 07:08

Nun warum ist das hier für manche so ein aufwühlendes Thema. GoGo und auch Strippen ist doch auch eine Tanzart nur halt etwas mehr erotisch. Erotik ist doch was sehr Schönes und matwie hat Recht, denn das ist eine Persönlichkeitsbildung und ein Selbsterfahrungsprozess. Nun für manche ist es sicherlich schwierig aus der Erziehungsmasche sich herauszulösen und einmal sich selbst zu leben. Nur weiter so, denn ich habe mich angemeldet und ich werde es sicher nicht bereuen, denn ich bin ein sehr offen eingestellter Mensch und so hoffe ich nicht von Komplexen behaftet.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 26. April 2006 20:26

Kurse verkaufen ist ja legitim und so viel ich weiss machen das hier ja sehr viele. Gott sei Dank gibt es noch Angebote aus denen man frei wählen kann. Wer von uns Quatsch redet , dass lassen wir einfach offen, denn auf dieses Niveau begebe ich mich sicher nicht. Übrigens danke Salsero, damit zeigst du, dass es auch noch vernüftiges hier gibt. Außerdem möchte ich damit auch aufzeigen, dass es auch noch andere Tänze gibt und das Echo zeigt ja auch einen Bedarf danach. Für offene Menschen sind das auch keine Probleme, sondern neue Erkenntnisse oder Herausforderungen.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Palatella (84.130.87.---)
Datum: 09. April 2007 18:36

Also ich habe einen TV Bericht über die Gogoakademy auf RTL Explosiv gesehen! Im Internet findet man die sofort - die machen auch Kurse in Wien!

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: (80.109.24.---)
Datum: 09. April 2007 19:13

Hallo Palatella - natürlich ist die gogoakademy auch fallweise in wien - vergleicht doch einmal die preise und das angebot und du wirst - vorausgesetzt man weiss was man will - auch die unterschiede sehen. im iwsk ist man bemüht langanhaltige und anhaltende betreuung zu sichern, aber das ist nur dann möglich, wenn auch der sitz des ausbildungsinstututes in wien ist. LG

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Moni (84.130.104.---)
Datum: 04. Juni 2007 21:06

Also ich mache seit 6 Monaten regelmäßig bei der Gogoakademy mit. Zuerst war es nur Neugier - dann war einfach nur geil und ich wollte immer mehr lernen! ich kann nur sagen, daß die tolle Trainerinnen haben, die sind echt der Hammer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, nochmal was anderes zu machen !!!

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Angelika (213.162.66.---)
Datum: 13. November 2008 10:21

hy
könnt ihr mir bitte weiter helfen!
meine freundin und ich wollen gogo tanzen lernen!
suchen eine gogo tanz schule aber wenns geht bitte in wien
vielen vielen dank
ps. hoff ihr könnt uns weiter helfen

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Camilla (212.183.124.---)
Datum: 16. November 2008 13:17

Also, IWSK.at bietet nur nach Anfrage gogo Kurse an.
Ansonsten empfehle ich die gogoacademy.de, sie kommen alle 2-3 Monate nach Wien und der Workshop/Kurs ist einfach klasse! Man lernt schon genung!

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at