Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turnierkleid mit Strass verbessern
Autor: susi (83.215.174.---)
Datum: 16. Dezember 2005 19:21

Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte mein schwarzes Turnierkleid aus feinem Tüll mit schwarzen Strasssteinen bekleben.
Unsere Trainerin hat mir den Tipp mit Holzleim gegeben. Doch leider funktioniert das nicht und Sekundenkleber ist mir ein wenig zu riskant. Hat in dieser Hinsicht jemand Erfahrung?? Dann bitte um Antwort. Liebe Grüße!


Re: Turnierkleid mit Strass verbessern
Autor: Tanzmaus32 (194.24.158.---)
Datum: 17. Dezember 2005 17:06

Hallo Susi,
in Tanzsportfachgeschäften gibt's eigenen Strasskleber, der hält gut und ist leicht elastisch.
Mit Superkleber und ähnlichem machst du nur die Schicht auf der Rückseite der Strasssteine kaputt!
lg
Sylvia

Re: Turnierkleid mit Strass verbessern
Autor: susi (62.47.190.---)
Datum: 18. Dezember 2005 20:51

Danke Silvia, ich werde morgen sofort in die Stadt fahren, und so einen Kleber besorgen.
LG Susi

Re: Turnierkleid mit Strass verbessern
Autor: sissy (80.108.46.---)
Datum: 24. Januar 2006 20:36

Hi!
Ich habe Perlen auf meinem Ballkleid, keine Strasssteine, denke jedoch es muesste genauso halten. Also meine Perlen wurden mit Heissklebepistole an den Tuell angeklebt.
Lg
Sissy


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at