Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Musical - Workshop
Autor: anho (80.123.46.---)
Datum: 15. Juni 2006 12:42

Liebe Musical - Freunde!

Vom 23. bis 29. Juli 2006 veranstaltet die Vokalsommerakademie einen Musicalkurs in Eisenstadt im Schloß. Ich habe mich dort angemeldet und habe gestern erfahren, dass bis jetzt leider zu wenig Teilnehmer sind und er Kurs wahrscheinlich abgesagt wird. So ist dieses Forum meine Hoffnung - vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute und es kann stattfinden.

Geleitet wird der Kurs von Thomas Frank und Maria Blahous (beide aus Starmania bekannt). Es gibt 54 Unterrichtseinheiten (36 in Gesang + 18 in Jazzdance) - als Abschluß gibt es eine interne Performance.

Gedacht ist der Kurs für junge Talente von 16 bis 26 Jahren. Aber Ausnahmen vom Alter sind auf alle Fälle möglich. Kostenpunkt: 405 Euro excl. Übernachtung. Auf die Stunden gerechnet ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich bin sicher, man lernt irre viel in der Woche und hat dabei noch jede Menge Spaß.

Mehr Infos unter: www.vokalsommerakademie.at (Sologesang - Musical) oder ihr schreibt mir - gebe gerne Auskunft. Wäre mir echt sehr wichtig, wenn der Kurs stattfinden könnte.

Andrea/Wien


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at