Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Pflichtteile bei der Goldprüfung?
Autor: luna (83.181.41.---)
Datum: 15. Oktober 2006 13:28

HI!
Ich würde gerne wissen, was man bei der Goldprüfung(Standard und Lateinamerikanische Tänze) alles können muss. Welche Tänze genau und welche Figuren?????...Würd mich freuen, wenn mir das wer beantworten könnte. Oder vielleicht weiß ja wer, obs das irgendwo im Internet zu finden gibt.
Schon mal vielen vielen Dank im Vorraus,

eure tanzfanatische Luna smiling smiley


Re: Pflichtteile bei der Goldprüfung?
Autor: jkhneuber (84.147.110.---)
Datum: 16. Oktober 2006 23:38

Kommt darauf an, welches Goldabzeichen du machen willst. In Deutschland beim TanzSPORTabzeichen des DTV brauchst du 5 Zänze die du dir aussuchen kannst. In jedem Tanz musst du mindestens 8 Figuren tanzen (im Wiwa nur Links und Rechtsdrehung). Welche du tanzt bleibt dir überlassen.

Fürs Tanzabzeichen des ADTV gelten wieder andere Vorschriften und in Österreich wahrscheinlich auch

Re: Pflichtteile bei der Goldprüfung?
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 17. Oktober 2006 10:07

Die genauen Pflichtprogramme für Österreich findest Du auf der Tanzlehrer-Homepage: www.vtoe.at unter "Info-Center"

Re: Pflichtteile bei der Goldprüfung?
Autor: luna (83.181.41.---)
Datum: 17. Oktober 2006 21:32

HI!
Vielen vielen Dank an herbert, wegen der Adresse, hab dort alles gefunden, was ich wissen wollte, vielen vielen dank.
Auch danke an jkhneuber!
winking smiley
luna

Re: Pflichtteile bei der Goldprüfung?
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 18. Oktober 2006 10:14

Freut mich sehr, dass es Dir geholfen hat. - Und jetzt viel Spaß beim Üben und Toi-Toi-Toi für die Prüfung! smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at