Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Pole Dance
Autor: juliama (80.109.74.---)
Datum: 04. Februar 2009 17:42

Hallo

ich würde liebend gerne einen Poledance Kurs in Wien oder Umgebung besuchen - wer kann mir helfen, ein seriöses Angebot zu finden. Bin über jeden Hinweis dankbar, bitte an aglaja_ma53@yahoo.de

liebe Grüße Julia


Re: Pole Dance
Autor: Mona0212 (91.141.107.---)
Datum: 29. August 2009 09:17

hi, in wenigen wochen startet in der nähe von wien ein pole-dance-kurs. einfach auf der homepage eintragen, dann bekommst du unverbindlich die kursdaten zugesendet, sobald sie feststehen!!! ist absolut seriös - kein ausziehen, kein anfassen an intimen stellen. trainerin ist von polebatics ausgebildet.

[members.wavenet.at]

vlg
mona

Re: Pole Dance
Autor: Poledance-dortmund.de (89.245.198.---)
Datum: 02. Oktober 2009 10:57

In Dortmund hat eine neue Poledanceschule aufgemacht. www poledance-dortmund de

Re: Pole Dance
Autor: Kerstin berkmann (77.117.115.---)
Datum: 31. Oktober 2009 14:56

mach grad an kurs in lindau am bodensee
echt super

polequeen.at

Re: Pole Dance
Autor: pold (188.23.182.---)
Datum: 03. November 2009 17:53

Suche 2 Pool Dance Tänzerinnen in Wien

Re: Pole Dance
Autor: z (212.186.105.---)
Datum: 07. November 2009 11:12

was für nen erfahrungsschatz sollten die tänzerinnen haben die du suchst?

Re: Pole Dance
Autor: pold (188.23.181.---)
Datum: 09. November 2009 10:10

Brauche 2 Tänzerinnen die auch Akrobatik von der Stange können

Re: Pole Dance
Autor: Chaney (62.178.104.---)
Datum: 12. November 2009 11:53

Hallo ihr lieben!

Habe mich in den letzen Tagen etwas mit dem Thema Poledance auseinander gesetzt u bin dabei auf dieses Forum gestoßen!

Mir gefällt diese Art des Tanzens irrsinnig gut u ich würde sehr gerne einen Kurs machen! Habe jetzt schon einiges über die page polebatics erfahren allerdings finde ich niergends wirkliche kurse sondern nur Tagesworkshops sad smiley

Ich weis ein Fitnessstudio in der Nähe Wiens bietet so einen Kurs an aber das ist mir etwas zu weit sad smiley( Vielleicht hat jemand für mich einen solchen Kurs oder eine Idee an wen ich mich in Wien wenden könnte?

Liebe Grüße u danke für die hoffentlich baldigen Antworten grinning smiley

Moni

Re: Pole Dance
Autor: nikki (194.48.133.---)
Datum: 18. November 2009 15:25

@ Chaney!
bin exakt in der gleichen Situation wie du! Sag mir bescheid wenn sich bei dir was ergibt und du fündig wirst, ich halt dich auch auf dem laufenden smiling smiley es fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass es keine Pole Dance Kurse in Wien geben soll...

Re: Pole Dance
Autor: Chaney (62.178.104.---)
Datum: 21. November 2009 17:07

heyho nikki smiling smiley

Hab etwas gefunden! Anscheinend gibt es einen Kurs in der Nähe von Wien in einem Fitnessstudio! Allerdings ist das für mich leider zu weit zu fahren da ich kein Auto hab sad smiley

LG

Re: Pole Dance
Autor: z (80.121.239.---)
Datum: 24. November 2009 11:51

hey ihr zwei,

es gibt in wien zwar noch keine kurse (ja ich warte auch schon drauf) aber zumindest die polebatics-workshops (polebatics.de) finden mit einiger regelmäßigkeit statt. einfach mal dort auf die homepage schaun. hab schon ausprobiert und fands suuuuperlustig.

lg
z


Re: Pole Dance
Autor: PoleDanceAustria (91.141.120.---)
Datum: 11. Dezember 2009 12:18

Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich mal die aus dem Fitness-Studio in der Nähe von Wien ;-)

Mit öffentlichen Verkehsmitteln ist unser Studio echt schlecht zu erreichen. Aber wie wär's mit Fahrgemeinschaften?! Einige Mädels aus dem Kurs konnten sich so schon arrangieren. Das Studio ist in Schwadorf und mit dem Auto ca 20 min vom Zentrum Wien entfernt. Vielleicht ergibt sich noch was...

Nächste Woche startet bereits ein weiterer 6-wöchiger Level 1 Kurs.
Infos: [members.wavenet.at]

Ganz viele liebe Grüße
Mona

Re: Pole Dance
Autor: Miriam (91.115.36.---)
Datum: 14. Dezember 2009 15:11

Hi
ich würde gerne einen pole-dance kurs in der umgebung innsbruck besuchen.
bitte um informationen.


liebe Grüße
miriam

Re: Pole Dance
Autor: (213.129.246.---)
Datum: 19. Dezember 2009 10:47

Ab Februar 2010 eröffnet die Agentur Stripdancers ihre Pforten,
auf diesem Weg
suchen wir noch Striptease und/oder Gogo-Tänzer/innen!!

Bewerbungen mit ein paar aussagekräftigen Fotos an:
bewerbungen@stripdancers.at

Re: Pole Dance
Autor: clarawien (193.178.171.---)
Datum: 21. Dezember 2009 06:28

Hallo an Alle die sich für Poledance interessieren.
Ich habe den Kurs beim iwsk in Wien in Verbindung mit Stripdance absolviert und es war eine tolle Erfahrung. gerade dieses Kombination hat es mir ermöglicht mich langsam an die Stange zu gewöhnen. Ich hab mir jetzt sogar eine eigene Stange besorgt (die bekommt man zum Selbstkostenpreis wenn man diese Kurseinheiten bucht). Vor allem stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis und das habe ich wirklich verglichen. Es wird hier nicht auf die Minute gearbeitet sondern im Gegenteil, es wird auf mich eingegangen - da auch Einzelkurs - damit der pers. Erfolg auch gewährleistet ist.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden und bin so richtig auf den Geschmack gekommen. Das Nächste was ich mache ist Burlesque und ich freue mich schon sehr darauf.

Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!

Re: Pole Dance
Autor: Ines (84.114.195.---)
Datum: 31. Dezember 2009 14:31

Hi Mädels,

ich gebe regelmäßige Kurse in einem Studio im 9. Bezirk. Die nächsten Kurse starten Mitte/Ende Jänner. Falls ihr Interesse habt, schaut mal auf meiner website vorbei, poledancevienna.at !

Würd mich freuen euch bald kennenzulernen smiling smiley
LG Ines

Re: Pole Dance
Autor: PoleDanceAustria (91.141.115.---)
Datum: 13. Januar 2010 00:13

Hallo,

www.polearts.at

Hier findet Ihr fortlaufende Pole Dancing Kurse mit zertifizierten Trainern.

Ganz viele liebe Grüße
Mona

Re: Pole Dance -New Burlesque
Autor: sonja hamel (80.187.99.---)
Datum: 04. Februar 2010 07:58

Hallo ihr Lieben suche dringend einen Kurs nähe Bodensee .Wer kann helfen?

Liebe Grüße Sonja Hamel

Re: Pole Dance
Autor: Martina 74 (82.113.106.---)
Datum: 26. April 2010 11:53

Hallo,
im Juni startet ein neuer "Beginner-Kurs" in München. Weitere Infos bekommst Du unter try-it-harder.com.

Liebe Grüße
martina

Re: Pole Dance
Autor: clarawien (188.23.95.---)
Datum: 28. April 2010 12:30

Der IWSK, siehe www . tanzen.iwsk . at veranstaltet ausschließlich Trainings für Einzelpersonen ab Juni in Poledance, etc....



Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at