Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzanfänger will keine fehler machen
Autor: knallkopf (79.229.30.---)
Datum: 03. Februar 2010 18:31

Hey!..
ich mache jetzt seit ein paar jahren breakdance.. doch vor einer woche hatte mich meine beste freundin gefragt ob wir einen standart tanzkurs machen wollen.
Ich hab ja gesagt , doch die erste Stunde habe ich verpasst!
Und sie musste mit einem ihr zugeteilten Jungen tanzen..doch sie fand das ganz schlimm weil er so staksich und angestrengt war(sie meinte sie fand die führung von ihm auch grauenhaft). Sie hat mir dann am telefon gesagt wie sie sich schon freut mit mir zu tanzen , weil das das erste mal so "schlimm" für sie war!
Jetzt hab ich total angst das es bei mir mindestens genau so schlimm ist mit dem angestrengd sein .vllt ja auch noch schlimmer insgesammt habe ich angst davor nicht zufriedenstellend zus ein für sie..und das sie sich dann ärgert das sie mich gefragt hat und kein anderen!Ich möchte sie nicht enttäuschen! Könnt ihr mir vielleicht irgenwelche tips geben,wie ich schnell die erste stunde nachhole(discofox-grundschritte mit einer drehung) und (blues angefangen)
auch zur haltung.oder generell was ich nicht tun soltte??einfahc wie ich es richtig mache..

danke
euer knallkopf


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at