Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LineDance
Autor: Wastl (---.teleweb.at)
Datum: 13. November 2000 00:49

<HTML>Es gibt in Graz jetzt auch die Möglichkeit Line Dance zu erlernen. Die Vorteile dabei sind das man keinen Fixen Tanzpartner dazu braucht. Man kann es zu zweit, dritt, zehnt, oder zu zwanzigst tanzen, je mehr leute desto Lustiger wird das ganze yawning smiley) Line Dance wird größten Teils zu Country Musik getanzt. Wir die PipeLiners sind natürlich auf sehr vielen Country Festln vertreten. Termine zu solchen Events gibt es auf unserer Homepage

[members.chello.at];


RE: LineDance
Autor: Heidi (---.vc-graz.ac.at)
Datum: 18. Dezember 2001 18:45

<HTML>Hi Wastl,

das ist nun genau das, was ich in Graz suche. Ich mag Line Dance sehr, sehr gerne und bin/war auf der Suche nach einer Möglichkeit hier in Graz.
Vor 2-3 Jahren habe ich bei einem Line-Dance-Kurs in Klagenfurt meine ersten Erfahrungen geholt, seitdem war es mir aber nicht mehr möglich, weiter daran zu arbeiten.
Wie schaut es aus? Kann man bei euch einfach so mitmachen? Erzähl` mir doch mal ein bisschen was von euch, den PipeLiners! ;-) Bin schon sehr gespannt!

Mit lieben Gruessen,
Heidi.</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at