Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Tanzen ab 40
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. August 2002 20:42

<HTML>wie groß ist denn ein "zuckerpüppchen"?</HTML>


RE: Tanzen ab 40
Autor: Barbara (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. August 2002 10:06

<HTML>Frauen die über 170 cm sind nach meiner Erfahrung kein Zuckerpüppchen mehr. Dann wird es schwierig einen Partner zu finden. Ein Mann möchte meistens nicht gerne mit einer Frau tanzen die größer ist als er. Älter darf sie meistens auch nicht sein. Das männliche Ego ist manchmal etwas "komisch". (Grins)</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: Barbara (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. August 2002 10:12

<HTML>Übrigends habe ich noch eine für mich wichtige Frage. Wer kann mir sagen wie ich mein Inserat wieder löschen kann? Habe doch jetzt einen Tanzpartner und kriege das Inserat nicht mehr gelöscht. Was mache ich falsch?????</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 23. August 2002 14:03

<HTML>Hallo Barbara!

Drücke zuerst bei Mailbox, dann bei userdaten ändern. Dann rechts bei veröffentlichen ist ein Hackerl. Wenn Du das anklickst verschwindet dieses und somit Dein Inserat. Überprüfen kannst Du dies wenn Du wieder zur Mailbox zurückgehst und bei Inserat ansehen anklickst. Dann müsste dort folgendes zu lesen sein "Derzeit kein Inserat geschaltet".

Liebe Grüße
Hannes</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: Barbara (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. August 2002 11:52

<HTML>Hallo Hannes,

danke für die Information. Ich galube diesmal hat es funktioniert.

Eigentlich bin ich nicht so blöd aber... na ja.

Tschau Barbara</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 30. August 2002 15:30

<HTML>Da muß ich dir allerdings recht geben. Reinwerfen in einen Kurs und siehe da.....2 Männer 15 Frauen.....das sagt alles!!!!!!
Und bei der Börse mußt du mindestens 100 anschreiben, bis du eine Antwort erhältst.
Such seit einem Jahr .....gehe noch immer alleine zu Tanzveranstaltungen.
Renate</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 12. Oktober 2002 20:55

<HTML>Hallo Rnate, ich glaube Du hast sehr wenig Selbsbewußtsein. Du hast dpch bestimmt sehr schöne Merkmale an Dir, die Du besonders betonen solltest um die Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken. Ich kann Dir ja mal einige frauliche Tipps geben. Wenn Du besonders schöne Beine hast, dann zieh doch mal ein nettes Kostüm an . Schuhe sollten keine Flachtreter sein, Männer stehen auf schöne Beine und dazu gehören Pumps! Hast Du schöne Augen, betone diese besonders auffallend mit Schminke. Hast Du einen schönen Mund, bemale diesen ausdruckvoll mit Lippenstift. Hast Du lange Haare, dann zaubere Dir eine zu Dir passende Frisur!

Gruß Sabine</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: dietmar (---.shef.ac.uk)
Datum: 12. Oktober 2002 22:07

<HTML>aber bitte nicht zu sehr bemalen! ;-)</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: Renate (---.telering.at)
Datum: 15. Oktober 2002 21:26

<HTML>Also mit diesen Tipps bist du ein wenig spät drann. Ich weis mit über 40 Jahren schon wie ich meine vorzüge ins Rampenlicht stelle.Ich bin keine graue Maus.
Und was das Selbstbewustsein angeht.Im Gegenteil, ich nehme mich sogar etwas zurück.......sonst traun sich die Männer mich gar nicht anzusprechen.Selbstbewuste Fraun sind nicht wirklich gefragt.
Renate</HTML>

RE: Tanzen ab 40
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24. November 2002 15:08

<HTML>Hallo Peter
also zu den SIngle Kursen über 45 beim Stanek - übrigens habe ich zu diesem Thema schon einmal unter anderem Titel wohl, hier meine Meinung kund getan: Am ersten Abend, bzw Tag der offenen Tür, wo für diese SIngle Kurse geworben wird, sind erstens mindestens doppelt soviele Frauen zwischen 40 und 60 als Männer generell anwesend. Und davon sind etwa die Hälfte sehr alte Herren Stil schleimig und "Wanderpfote" oder verklemmte 18-20jährige. Und als Information wird noch gegeben, die Herren können kostenlos an mehreren Abenden kommen, weil eben zuwenig Herren sind... dies habe ich vor etwa 3 Jahren erlebt - und das Projekt Singlekurs aufgegeben.
Mir auch an Tagen der Offenen Tür andere angesehen, auch das Angebot der Singlekurse - da läuft nichts.
Man müßte wohl speziell eine Tanzschule für über 50 gründen. Ähnlich dem Club 50 der "Seniorenreisen" anbietet...</HTML>

Re: Tanzen ab 40
Autor: Jhon (80.110.93.---)
Datum: 19. Januar 2020 20:50

Ich liebe tanzen. Also frauen die gerne jemand suchen un Tanzen zu gehen bin jederzeit bereit.


Re: Tanzen ab 40
Autor: Romana Trompete (178.114.180.---)
Datum: 03. Dezember 2020 11:51

..ich bin überzeugt, dass wir mit 40+ sicher nicht mehr gertenschlank sein müssen- womit ich aber keinesfalls damit meine, dass man sich dann einfach "gehen lassen" sollte! Ganz liebe Grüße- eine leidenschaftliche, temperamentvolle Tänzerin &#128516;

Re: Tanzen ab 40
Autor: Romana Trompete (178.114.180.---)
Datum: 03. Dezember 2020 11:55

..ich bin überzeugt, dass wir mit 40+ sicher nicht mehr gertenschlank sein müssen- womit ich aber keinesfalls damit meine, dass man sich dann einfach "gehen lassen" sollte! Ganz liebe Grüße- eine leidenschaftliche, temperamentvolle Tänzerin &#128516;

Re: Tanzen ab 40
Autor: Stabauer johann (89.144.193.---)
Datum: 30. Januar 2024 07:57

Hallo das würde mir gefallen tanze swhr gernediscofox

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at