Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Breitensport
Autor: dancer (193.110.182.---)
Datum: 09. April 2002 14:07

<HTML>Tja, an diese Sparte des Tanzen denkt hier eigentlich niemand!!
Meiner Meinung nach sollte der Breitensport und Turniere für diesen mehr gepuscht werden!Da angehende Turnierpaare sich hier ein Bild machen können von den Turnier und Anforderungen,welche auf sie zukommen werden, wenn das Paar mit dem Turniertanzen anfängt!

Selbst hatte ich leider nie die Möglichkeit bei einem Breitensportturnier teilzunehmen,da ich gleich nach meiner Kurskarriere in den Klub eingetretten bin, aber jetzt werde ich mich mehr diesen Turnieren widmen und schauen,daß diese mehr gepuscht werden, da ich ja zur Zeit auch nicht wirklich aktiv bin (keine Tanzpartnerin) werde ich versuchen unsere neuen mehr zu fördern und Unterstützen wo es mir nur möglich ist!!

Würd mich freuen, wenn man es schaffen könnte hier etwas über den Breitebsport aufzubauen, wo man sich informieren kann und auch Erfahrungen mit anderen Angehenden-Tänzern austauschen kann!!

Also an dieser Stelle an alle, die was über den Breitensport wissen, wie welche Startbedingungen sind ,wo und wann Turniere stattfinden etc. einfach hierauf antworten!

Besten Dank schon mal im voraus!!

Dancer</HTML>


RE: Breitensport
Autor: Myra (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 27. November 2002 00:46

<HTML>hi dancer!

ich les hier so viel von dir, daß mir da ein paar dinge durch den kopft gehn:
1) was machst du, daß du so viel zeit hast, hier so viel zu lesen und zu schreiben. hast du sonst nichts zu tun? nicht bös gemeint, ich wunder mich nur. ich hätt die zeit einfach nicht
2) wie alt bist du? woher kommst du? ich mein, ich hab jetzt schon so viel von dir gelesen, daß ich einfach auf deine person neugierig geworden bin. würd mich freun, wenn du mir einfach ein wenig über dich erzählst
3) heißt das du suchst eine partnerin? bin nämlich auch gerade auf partnersuche

lg myra</HTML>

RE: Breitensport
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:50

<HTML>HASST RECHT, BESONDERS SCHÜLER(I u. II) BREITENS

ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)PORTTURNIERE</HTML>

RE: Breitensport
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:51

<HTML>HASST RECHT, BESONDERS SCHÜLER(I u. II) BREITENSSPORTTURNIERE

ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)PORTTURNIERE</HTML>

RE: Breitensport
Autor: Unbekannt 3 (---.chello.at)
Datum: 07. März 2003 21:17

<HTML>MAN BRAUCHT MEHR SCHÜLER BREITENSP: TURNIERE IN Ö.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1</HTML>

RE: Breitensport
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 05. Juni 2003 18:36

<HTML>Mehr Breitensportbewerbe!</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at