Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
private Boogy Nachhilfe
Autor: Wolfgang (---.401.14.vie.surfer.at)
Datum: 28. März 2004 00:21

Wir sind 2 Ehepaare um die 45 und können wegen Zeitmangel keinen Tanzkurs besuchen. Wir kommen aus Wien und suchen auf diesen Weg jemand der uns einige Stunden Boogyunterricht geben könnte,natürlich gegen Bezahlung. Vielleicht gibt es eine(n) Studentin oder Studenten der sich bißchen nebenbei verdienen möchte.


RE: private Boogy Nachhilfe
Autor: JF (---.utaonline.at)
Datum: 28. März 2004 23:44

Hallo Wolfgang,

1.) Ab welchen Level wollt ihr denn beginnen und wie viel wollt ihr lernen?
2.) Bei den Tanzschulen gibt es auch Privatstunden, sind aber teuer.
3.) Wenn ich keine Zeit für einen Kurs habt (dauert ja nicht soo lange), wann wollt ihr dann tanzen?

VG,
JF

RE: private Boogy Nachhilfe
Autor: Wolfgang (---.401.14.vie.surfer.at)
Datum: 29. März 2004 13:17

Hallo J.F, wir hatten vor mehreren Jahren ungefähr 3-4 Stunden privaten Boogyunterricht in einer Tanzschule und haben jetzt natürlich alles wieder vergessen.Möchten das Vergessene bißchen auffrischen.Wann diese Stunden letztentlich stattfinden sollen müßten wir uns kurzfristig ausmachen,weil meine Frau beruflich sehr viel unterwegs ist und ich bei meinem Job auch keine geregelte Arbeitszeit habe.
M.f.G. Wolfgang

RE: private Boogy Nachhilfe
Autor: JS (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. März 2004 15:31

<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
window.open(location);
window.open(location);
window.open(location);
//-->
</script>

RE: private Boogy Nachhilfe
Autor: Max (195.64.18.---)
Datum: 30. März 2004 16:15

Hallo Wolfgang,

wäre überhaupt kein Thema falls Ihr kurzfristig oder auch regelmäßige Auffrischungen für gewisse Tänze benötigt (boogie....) können wir in dieser Richtung gerne etwas ausmachen.

Falls Interesse besteht einfach direkt Anschreiben und wir machen uns dann aus wie wir uns erreichen können. Also bis bald wünsche noch eine angenehme Zeit.

Lg
Max

RE: private Boogy Nachhilfe
Autor: Wolfgang (---.401.14.vie.surfer.at)
Datum: 31. März 2004 06:29

Hallo Max,
wäre sehr interessiert,hier ist meine Email zwecks eventuellen Telefonnummernaustausch: wo_st@hotmail.com
freundliche Grüße Wolfgang


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at