Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rollerskating is like dancing
Autor: Andreas (---.utaonline.at)
Datum: 04. Mai 2004 20:51

Inlineskaten ist ja meiner Meinung nach ein Sport der sehr viel Ähnlichkeiten mit Tanzen hat.
Kennst Du fridaynightskatingvienna? Hier fahren immer hunderte Inlinskater und Radfahrer mit. Es beginnt am 7. Mai und geht bis September, jeden Freitag, nachts. Start und Ziel sind immer der Heldenplatz in 1010 Wien.
Begleitet von der Polizei und einem eigenen Ordenerdienst gehört die Straße den Sportlern.
Ein bißi sportliche Betätigung tut sowieso gut, fnsv ist aba auch unterhaltsam, weil vorne immer ein Musikauto mit dabei ist... Und am Ring, Gürtel... kannst ja sonst e nicht skaten...
Wäre toll, wenn wir uns beim fnsv treffen, vielleicht können wir ja dann in weiterer Folge, nach der fnsv-Saison, also ab September gemeinsam tanzen.
Wenn Du Interesse hast, freu ich mich auf Deine Antwort. :-) Andreas :-)


RE: Rollerskating is like dancing
Autor: Michi (---.tuwien.ac.at)
Datum: 07. Mai 2004 14:19

Hallo Andreas!

Wann ist denn immer der Beginn? 8Uhrzeit) Das hast Du nicht hineingeschrieben.

BB
Michaela

Rollerskating is like dancing
Autor: Andreas (---.15.14.vie.surfer.at)
Datum: 13. Mai 2004 02:13

Hallo Michaela!
Beginn ist immer Punkt 22 Uhr, es geht meist bis Mitternacht.
Ich skate aber nicht nur beim fnsv mit, hi und da inlinskate ich auch in der Prater Hauptallee, außerdem fahre ich auch ein bißchen mit dem Rad.
Falls Du mich mal beim Inlineskaten treffen möchtest, meine Handynr. ist 0699 10140307
LG Andreas


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at