Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TanzMarathon
Autor: Michaela (---.15.vie.surfer.at)
Datum: 28. Januar 2002 19:47

<HTML>Liebe Tanzfreunde!

Anläßlich des 5-jährigen Bestehens des Aids Hilfe Hauses in Wien, haben sich ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter der Aids-Hilfe-Wien zusammen getan um für den 3. November 2002 einen, auf 8 Stunden angesetzten, TanzMarathon zu organisieren. Dieser trägt den bezeichnenden Titel: Let's Dance For Life!

Prominente Gäste, TV- und Radiostationen sowie Printmedien haben ihr voraussichtliches Kommen zugesagt.

ALLE Mitarbeiter und Helfer stellen ihre Arbeitskraft ausschließlich unentgeltlich zur Verfügung. Der Reingewinn des gesamten eingetanzten und gesammelten Geldes wir der Aids-Hilfe-Wien übergeben.

Jetzt werden Sie sich evtl. fragen: "Na und, was geht mich das an?"

Erstens, vielleicht möchten Sie ja mitmachen!? Es winken wunderschöne Urlaubspreise!!!!

Und zweitens, wären wir Ihnen enorm dankbar, wenn Sie diesen Tanzwettbewerb in Ihren Freundes- und Kollegenkreisen bekannt geben würden und in div. News-Groups, Foren, .... etc. posten!

Brauchen jede Hilfe die wir bekommen können um Teilnehmer zu finden, denn es soll eine medienwirksame Benefizveranstaltung werden. Dadurch die Problematik HIV und Aids in letzter Zeit gewaltig in Vergessenheit gerät, kann sie nur mittels eines grossen Events wieder an die "Oberfläche" geholt werden. Vielen Dank!

Alle Details sind unter www.tanzmarathon.euweb.at nachzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela
i.V. aller Organisatoren</HTML>


RE: TanzMarathon
Autor: Pia Dürmoser (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 24. April 2002 14:58

<HTML>Ich möchte gerne mit meinem Tanzpartner conrad engelmayer am tanzmarathon teilnehmen.
Wie kann man sich anmelden?</HTML>

RE: TanzMarathon
Autor: Pia Dürmoser (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 24. April 2002 15:10

<HTML>Ist die anmeldung zum tanzmarathon erst dann fix, wenn die Startgeldspende einbezahlt ist, oder schon wenn ich mich im internet angemeldet habe?</HTML>

RE: TanzMarathon
Autor: Michaela (---.15.vie.surfer.at)
Datum: 24. April 2002 16:59

<HTML>Hallo!
Habe Ihnen eben alle notwendigen Unterlagen gemailt.
Um eine Anmeldung fix zu machen, ist es besser die Startgeldspende so bald wie möglich einzubezahlen. Nur dann können wir wissen ob die Anmeldung ehrlich gemeint ist oder sich wieder jemand einen Spass daraus macht (wie mehrmals in letzter Zeit). Durch die begrenzte Teilnehmerzahl müssen wir irgendwie die "Spassvögel" aussortieren können.
Freut mich, dass dieses Benefizevent schon jetzt so grossen Zuspruch findet!!!!
Liebe Grüsse
Michaela</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at