Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Granbambolie (---.utaonline.at)
Datum: 16. September 2004 11:49

Anscheinend wollen manche Damen doch wie Prinzesinnen behandelt werden und ich möchte das sicher nicht verallgemeinern und ich kenne sehr wohl auch welche die prommt reagieren. Aber da wird immer gejammert in der Damenwelt es gibt keine Männer die Tanzen oder ich finde keinen Tanzpartner nicht der mit mir Üben tut. Aber wenn du sagt du hättest gerne um dem ganze doch eine gewisse Grundlage zu geben dich doch Zwei mal in der Woche mit deiner tanzpartnerin getroffen da wird die Auswahl der Tanzpartnerin doch sehr gering.Vor allem wenn man eine gewisse Tanzrichtung anstrebt. Es soll daraus sicher keinen Zwang werden und wenn ein Agehöriger oder vor allem ein Kind krank wird hat man sicher Verständnis dafür. Nur manchmal sieht es verdammt nach ausreden auch aus überhaupt wenn man man in Verbindung mit anderne in der TP-Börse suchende hat. Da kommen die unterschiedlichen Reaktionen und Gründe warum man ein treffen nicht einhalten kann und das von ein und derselben Person herraus

Aber da wird aber auch ein treffen vereinbart und aber es dann wieder abzusagen. Da kommen Antworten und zwar gleich vier von verschiedenen Damen mit 6 Wöchiger Verspätung in einer Woche wo beteuert wird wie interessiert man doch ist wo ich geantwortet habe und dann wieder keine Reaktion. Es muß manchen Damen( und ich denke sicher auch Herren) schon schwer fallen sich wieder zu Melden oder einfach zu sagen nein danke ich hab schon einen Tanzpartner oder aber kein interesse mehr. Manchmal reicht ja schon einfach ein Gespräch um die neigung eins anderen zu hinterfragen aber da eine Telefonnummer zu bekommen oder einfach eine Rückruf zu erwarten ohne das hier irgendwelche andere absichten dahinter stehen ist wohl zu viel verlangt. Es ist schon klar das sehr oft Schindluder mit der TP-börse betrieben wird aber das hat man schon eigentlich im Gefühl wer es ehrlich meint und wer nicht.

Granbambolie


RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. September 2004 14:44

hallo granb.....,

die alten lieder , ach höre ich die gerne . dieser tage habe ich ein massenmail
einer lady erhalten ; mit foto . sehr professionell gemacht . sollte auch etwas ton
dabei sein . als nächstes vielleicht auch gleich eine "geruchsprobe" , dna , kto-stand , etc., (wird mit windows 3001 sicher funktionieren) . wobei mir bei dem wort "profi" auch was anderes einfällt .
nur leider hat sie keine zeit auch zu antworten ; kann ich irgenwie verstehen .

fast alles kann man in der tp.at finden , nur praktisch wiklich tanzwillige und auch etwas tanzen könnende , damen sind sehr rahr .

mg. rap.
ps.: granb... d u mußt die damen halt anrufen , bei den heute , trotz dm&co ,
üblichen preisen für das verputzmaterial ist auch das budget der ladys halt
überfordert ...

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Struwwelpeter (---.utaonline.at)
Datum: 16. September 2004 16:51

Wie schlecht ist doch die Damenwelt!
Mir kommen die Tränen.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 16. September 2004 18:20

hallo s...peter ,

weine nicht , 100 er packung der doppellagigen ist schon unterwegs . sollten welche überbleiben der schnupfenherbst naht .

keep swinging , rap

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Rudi (---.eduhi.at)
Datum: 19. September 2004 22:41

Amen ! Aus vollem herzen Amen !

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. September 2004 13:09

Hallo Rapunzel! Du kannst doch mit deinem"Verputzmaterial" nicht alle in einen Topf werfen. Ich zähle nämlich da überhaupt nicht dazu. Ganz im Gegenteil; d.h.nicht, daß man sein Aussehen etwas betont. Mein Gesicht hat noch nie im Leben- und ich bin schon eine Weile da - ein sog. make-up oder in irgendeiner Weise ähnliche porenverklebende Paste gesehen. Aber auch ich pflege mich . Denn wenn ich manchesmal tanzen gehe und gut drauf bin, dann strahlt das Innere und die Figuren sind beschwingter (z.B.Cha Cha, Boogie usw.) Ich habe keinen Grund etwas hinter einer Maske zu verbergen. Und ich denke, so geht es einigen Damen die meiner Meinung sind. Weiß gar nicht, in welchem Kreis DU dich da bewegst. Und außerdem: der dm&Co mag für Putzmittel gut sein, aber wenn jemand auf sich etwas hält, kauft er keine Billigprodukte. Denn was nichts kostet - ist nichts Wert. Es grüßt dich ganz herzlich, Jil.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2004 15:44


hallo jil ,

ich weis , habe bewußt den sb-markt genannt , geb dir völlig recht .
lg rap.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 20. September 2004 16:44

Hallo Jil,

als eifriger Konsument-Leser kann ich nur feststellen, dass speziell die Eigenmarken von dm den weitaus teureren Apothekenmittelchen oft überlegen sind.
Dem Schluss "Gutes muss auch teuer sein" kann ich so nicht zustimmen.

Übrigens, was kostet ein schöner Sonnenuntergang?

Happy Dancing,
Harald

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. September 2004 19:17

Hallo Harald! Nett, daß du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Übrigens habe ich da auch nicht an die Pharmaindustrie gedacht, ich gehe da eigentlich von Produkten aus, die u.a. die Natur bietet. Und da gibt es für Geist, Körper und Seele (wie dein Sonnenuntergang) Einiges.
Einen Sonnenuntergang intensiv zu betrachten, ihn einwirken zu lassen, die Augen zu schließen, ihn um die Seele kreisen zu lassen und du fühlst dich um Jahre jünger und entspannter. Einige werden darüber wohl lachen, die das lesen, aber das ist mir egal. Ich weiß, wovon ich spreche.
P.S.: Ich bin keine Prinzessin und will auch keine sein.
Lieben Gruß, Jil.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 20. September 2004 19:18

hallo jil ( ERGÄNZUNG)

lies bitte den satz vor " verputzmaterial" . gemeint war lediglich , daß d i e damen dieser welt nach 2 bzw. 3 anrufen durch den herrn nicht " in der lage sind" auch einmal zum hörer zu greifen . selbst aktiv sein , um gotteswillen doch ich nicht !? das is es !!!

hi harald (Sonnenuntergang...)
nun ja , normalerweise eine nette partnerin , event. ein gutes glas .... , ruhe, sanfte musik ( tanzend mit einer lady aus dem tp.at sortiment ?), ... als wichtigstes ZEIT . dies ist der preis .
lg. rap

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 20. September 2004 19:39

Hi Harald!

Hast du dich gefragt, warum keine der Damen zum Hörer greift um dich anzurufen?? Was könnte das denn deiner Meinung sein?? Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich hatte einmal einen Tp, da bin ich eingegangen, alleine wenn mich der schon angesehen hat, geschweigedenn wenn ich einen Fehler in der Tanzschule gemacht habe. War nur mit Streß , Schweißperlen und Anspannung verbunden. Was meinst du dazu? Gruß, Jil.


RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 21. September 2004 14:57

Hallo Jil,

wahrscheinlich hast du nicht mich gemeint. Aber ich würde wohl auch niemanden anrufen, mit dem das Tanzen keine Freude ist. Auch an Tanzabenden gestehe ich mir zu, nicht mit Damen zu tanzen, mit denen es absolut keinen Spaß macht (was allerdings äußerst selten vorkommt). Warum gehst du mit so jemandem in eine Tanzschule?


Hallo Rapunzel,

du machst ja einen schönen Moment von vielen (äußerlichen) Randbedingungen abhängig. Magst du dich nicht?

Happy Dancing,
Harald

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. September 2004 18:41

Hallo Harald!
Verzeih, wenn ich mich geirrt habe, ist mir absolut nicht aufgefallen. Ich bin mit dem Herrn in die Tanzschule gegangen, weil ich es vorher versprochen habe. Wir hatten es uns vorher ausgemacht und wäre ich abgesprungen, dann hätte ich ihn ja voll hängen lassen. Das macht man nicht. So habe ich eben durchgehalten. Und außerdem versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.
Ich hoffe, ich habe alle Unklarheiten zwischen Rapunzel , Harald ...meine Verwechslungen usw. ausgeräumt. Alles Liebe meine Herren, Gruß Jil.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 21. September 2004 21:42


dir auch alles liebe jil ,

mfg. rap.
ps.: ein mann ein wort , eine frau ein wörterbuch ,... sollte mann überdenken , schein so nicht mehr gültig zu sein .

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Granbambolie (---.utaonline.at)
Datum: 22. September 2004 00:04

Hallo Jil

Wenn ich lauter solche Tanzpartnerinen wie dich gehabt hätte hätte ich diesen Beitrag sicher nicht geschrieben. Du hast meine Hochachtung.

Liebe grüße

Granbambolie

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. September 2004 09:14

Hallo Rapunzel und Granbambolie!
Danke für Eure Komplimente; es ist zuviel der Ehre. Aber es gebietet doch die gute Kinderstube....Aber seid bruhigt, auch ich habe meine Fehler. Nur was Ehrlichkeit, Gerechtheit und Zuverläßigkeit angeht, da kann ich nicht anders.
Danke nochmals meine Herren und tanzt fleißig. Lieben Gruß, Jil.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 22. September 2004 13:40

Nur so zum Nachdenken ...
Was hat man von der guten Kinderstube, wenn man einen Abend verbringt, der einem selbst keinen richtigen Spass macht und wahrscheinlich dadurch dem anderen auch nicht? Kann man nicht einfach nach einer mehr oder weniger kurzen "Testphase" gehen (das Treffen wurde ja eingehalten)? Ist das Leben nicht zu kurz, um die Erwartungen anderer unter Vernachlässigung seiner eigenen Person zu erfüllen?
LG, Harald

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. September 2004 23:44

Schönen guten Abend Harald!
Ich gebe dir in jeder Hinsicht vollinhaltlich Recht.
Ich habe meinen damaligen Tanzp.auch nur so flüchtig beim Tanzen kennengelernt und wir wollten beide einen Tanzkurs absolvieren. Ich habe JA gesagt und dabei blieb es auch. Ich wußte vorher nicht, welches Ausmaß das hatte. Wie schon einmal erwähnt, ich hielt durch. Ich brauchte dann auch eine "Erholungsphase" und pausierte länger. Anschl. wagte ich den Schritt in die Tanzpartnerbörse. Naja... jeder Kommentar überflüssig. Ich wollte teils vergessenes auffrischen und natürlich dazulernen - dachte ich. Es hat nicht an meiner Ehrlichkeit gemangelt. Ich war eher so fustriert, daß ich das Tanzen"lernen" überhaupt aufgegeben habe. So vergingen ein paar Jahre. Aber es läßt mir keine Ruhe und daher getraue ich mich demnächst wieder einmal "hinauszuschnuppern". Nicht weil ich neugierig bin, welche Männer es gibt - daß sage ich jetzt einfach mal ganz salopp- sondern vielmehr um zu schauen, was ich noch kann oder was ich den anderen abschauen kann.
Es kann einem ja nicht JEDER oder JEDE symathisch sein und wenn die sog."Tanzchemie" nicht stimmt, schade um die Zeit. Mit jemand anderen gehts dafür vielleicht besser. Ich muß ja nicht unhöflich sein, aber ich sagen was ich will oder nicht will. Mit offenen Karten zu spielen ist immer der beste Weg und daher gibt es auch keine Qual. Außerdem denke ich, ich wäre niemanden böse, wenn mir wer die Wahrheit sagt, ohne verletzend zu wirken.Viell. hat das auch mit Alter und Reife zu tun. Möglicherweise sind jüngere Damen zurückhaltender.
Lieben Gruß, Jil.

RE: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 07. Oktober 2004 23:22


hallo granb...

vergangene woche waren zwei liebe freunde von mir bei einer tanzveranstaltung der besonderen art und berichteten wie folgt :
abgesehen davon das es sich umeine benefizveranstaltung handelte tanzten dort so ziemlich fast alle damen . auch die spitzentänzerinnen tanzten mit anfängern ohne zu "maulen" und dies mehrmals !!! und mit wachsender (?)begeisterung .
etwa 80% der dort anwesenden hatten ein überaus hohes niveau,können und bewegten sich zu erstklassiger musik . etwas was es in wien und der näheren umgebung selten bis nie gibt !!!

auf dem heimweg konsumierten sie noch einen kaffe ; eine "kaisermelange" ,
krönchen gibt´s dort auch . jede menge .
vielleicht wär das etwas für deine prinzesinnen ??

keep swinging , rap.

Re: Prinzesinnen wollen gebeten werden
Autor: Bertl (213.33.13.---)
Datum: 12. Juni 2005 13:49

Hallo Granbambolie
Kann dir nur beipflichten , finde das du deine Meinung ehrlich und höflich formuliert hast . Vielleicht weniger höflich , auch auf die Gefahr hin das ich in der Luft zerissen werde hier folgendes : Bin der Meinung das der Anteil der Wienerinnen die nicht Ok sind , sich nur unwesentlich vom Anteil der Wiener die nicht Ok sind unterscheidet .
Gruß Bertl

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at