Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe! Eröffnungstanz Hochzeit
Autor: VerzweifelndeBraut (88.71.243.---)
Datum: 06. Mai 2015 21:50

Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Wir haben ziemlich lange nach dem Lied für unseren Eröffnungstanz gesucht und uns jetzt für Mark Forster - Zu dir entschieden, allerdings wissen wir nicht genau welche Tanzrichtung man dazu tanzt.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Kann als Gast leider keinen Link vom Lied anfügen

Vielen lieben Dank


Re: Hilfe! Eröffnungstanz Hochzeit
Autor: Elisa (87.149.166.---)
Datum: 18. Juni 2015 16:04

Hallo VerzweifelndeBraut, weiß nicht ob meine Antwort jetzt schon zu spät kommt. Aber ich versuche es trotzdem mal. Wie wäre es mit einem Walzer? Die Schritte entsprechend dem Takt angepasst, funktioniert der Walzer bei fast allen Hochzeitssongs recht gut.

Und ansonsten: Nicht verzweifeln! Du wirst den schönsten Tag deines Lebens haben, egal was ihr zu dem Lied tanzt.

Re: Hilfe! Eröffnungstanz Hochzeit
Autor: Ella (192.164.231.---)
Datum: 14. Juli 2015 23:18

Also net bös sein, aber euer vorgeschlagenes Lied eignet sich nicht zum Tanzen!
In unseren Breiten ist wirklich ein klassischer Langsamen Walzer (Ich tanze mit dir in den Himmel hinein) oder Wiener Walzer (Tanzen möcht ich) DER Eröffnungstanz. Das wirkt nur auf den ersten Blick konservativ - nach den ersten Schritten aber, werdet ihr schweben :-)

Re: Hilfe! Eröffnungstanz Hochzeit
Autor: ballerinchen (87.151.163.---)
Datum: 26. Oktober 2016 14:24

Also ich mag das Lieb jetzt auch nicht sonderlich, aber vielleicht hat es für das Brautpaar eine besondere Bedeutung. Wüsste jetzt nicht, welcher Tanz besonders gut passt, ein Walzer ließe sich sicherlich adaptieren. Aber immer nur Walzer ist doch auch öde.

Re: Hilfe! Eröffnungstanz Hochzeit
Autor: Naddilein (80.110.117.---)
Datum: 20. Oktober 2017 10:27

Ich denke, das Lied wurde wegen einer Bedeutung gewählt.

Ansonsten bin ich ja der totale Fan von [www.youtube.com]


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at