Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe
Autor: Tanja (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. September 2003 05:21

<HTML>Hallo!
Brauche Hilfe!
Möchte mir Tanzschuhe zulegen bin Anfänger habe aber viel vor *g*.
Wißt er ein gutes Geschäft in Wien?
Auf was muß ich achten, welche Marke ist gut usw.?
Danke für eure Antwort!</HTML>


RE: Tanzschuhe
Autor: Andy (---.highway.telekom.at)
Datum: 22. September 2003 08:46

<HTML>
Hallo Tanja,
das Thema hatten wir schon vor kurzer Zeit in diesem Forum, aber nicht weiter schlimm ;-)

Schuhe in sehr grosser Auswahl und von den verschiedensten Herstellern findest Du bei:

House of Dancing, Ruth Pfluger, 1170 Wien, Jörgerstrasse 38
[www.houseofdancing.at]

Dance & Design, Traude Graf, 1100 Wien, Gudrunstrasse 167
[www.dance-design.at]

grüsse die beiden von mir ;-)

LG
Andy</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Tanja (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. September 2003 17:02

<HTML>Danke für die schnelle Antwort!</HTML>

RE: Tanzschuhe
Autor: Andy (195.3.97.---)
Datum: 22. September 2003 17:46

<HTML>
Gerne, ist ja kein Problem.

Da ich in der Zwischenzeit 2 "böse" mails (wiedermal anonym und ohne sinnvollen Inhalt) erhalten habe, möchte ich folgendes anmerken:

Ich gebe prinzipiell nur Empfehlungen oder Kontakte an, wenn ich das mit gutem Gewissen tun kann.

Zum Thema Schuhe:
Lass Dich beraten und vor allem lass Dich von Personen beraten, die Ahnung von der Materie haben! Deshalb habe ich bei meiner ersten Antwort eben diese beiden Damen angegeben. Traude Graf und Ruth Pfluger beschäftigen sich schon sehr lange damit und haben nach meiner eigenen Erfahrung die grösste Auswahl und meiste Kompetenz.

Glaube nicht unbedingt den Aussagen der lieben Freunde und Kollegen und finde den für Dich "richtigen Schuh"!

Ich habe selbst schon erlebt, dass gesagt wird "den Schuh trägt der Meister".
Na und ...? Deswegen muss er Dir noch lange nicht passen!