Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Petticoat-Röcke
Autor: Elena (62.178.208.---)
Datum: 13. Januar 2005 16:14

Hallo zusammen!

Ich suche ganz dringend einen Knielangen weissen Petticoat-Rock, hab aber keine Ahnung wo ich in Wien so etwas bekommen könnte. Im Internet hab ich zwar einige Anbieter gefunden, allerdings würde ich lieber direkt in einem Geschäft kaufen, wo ich auch probieren kann.

Hat irgendjemand vielleicht einen Tip für ein Geschäft in Wien, dass derartige Artikel führt? (Ich glaub man braucht diese Art von Kleidung auch für Square-Dance.)

Ich wäre für jeden kleinen Hinweis sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Elena


Re: Petticoat-Röcke
Autor: anonymus (213.33.98.---)
Datum: 14. Januar 2005 15:38

Dance und Design auf der Quellenstraße im 10. Bezirk vielleicht findest Du dort diese Kleidung. Kannst auch im Internet nachschauen haben eine eigene homepage.

Re: Petticoat-Röcke
Autor: Libelle (213.33.98.---)
Datum: 27. Februar 2005 19:55

Ich würde es mal in einem Ballettshop oder Faschingsartikelshop versuchen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at