Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kann mir jemand weiterhelfen?
Autor: Elly (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. September 2001 19:31

<HTML>Ich möchte gerne im Tanzsport anfangen, kann mir dazu jemand infos geben, welche klasse das ist, welche altersgruppe und so weiter, wenn man neu beginnt? Danke!</HTML>


RE: Kann mir jemand weiterhelfen?
Autor: Gaby (---.11.vie.surfer.at)
Datum: 24. September 2001 23:18

<HTML>Liebe Elly!
Laß dich nicht von wahrscheinlich noch folgenden Vereinswerbungen beeindrucken!
Es wird am Besten sein,du suchst dir (z.B. unter www.cso.net/tanz oder www.tanzsport.at oder fly.to/ballroomdance etc.) die benötigten Infos heraus, siehst dir ein paar Vereine an und sekkierst die Leute dort so lange, bis sie dir alles gesagt haben, was du wissen möchtest!
Viel Erfolg!!!</HTML>

RE: Kann mir jemand weiterhelfen?
Autor: Johannes Biba (62.47.173.---)
Datum: 12. Januar 2002 20:37

<HTML>Bei der offiziellen HP des Österreichischen TanzSport-Verbands: www.tanzsportverband.at findest du alles, was du suchst.</HTML>

RE: Kann mir jemand weiterhelfen?
Autor: Andreas Maier (213.47.115.---)
Datum: 26. Februar 2002 10:12

<HTML>Liebe Elly...

Gabi hat schon recht.... wenn Du vorab ein paar unabhaengige Infos zum Thema Tanzsport brauchst..Sowohl was Oesterreich und auch Deutschland anbelang kannst Du unter www.dancepage.net im Bereich Tanzlexikon eine Menge Wissenswertes finden. Doch um es nur kurz anzudeuten, der richtige Klub ist das A und O.... fuer weitere Fragen stehen wir Dir selbstverstaendlich zur Verfuegung... oder ist das nicht so Gabi??

Vielle Gruesse!</HTML>

RE: Kann mir jemand weiterhelfen?
Autor: URL (---.chello.at)
Datum: 08. März 2003 13:58

<HTML>www.tanzsportverband.at</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at