Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Herrn für Latein Sen I
Autor: Ulla (---.4.14.vie.surfer.at)
Datum: 29. Oktober 2004 01:08

Hallo Tänzer!

Ich heiße Ulla, bin 38 und musste mich leider von meinem Tanzpartner trennen, da er für die Latein Sen I zu jung war. Nun bin ich auf der Suche nach einem Herrn, der meine Leidenschaft für Latein teilt und Lust hat, mit mir einen Versuch zu starten. Ich arbeite in einer Tanzschule und trainiere momentan alleine im dazugehörigen Tanzsportklub. Ich würde mich riesig über Meldungen freuen, da mir das Tanzen wahnsinnig fehlt und ich gerne bald wieder mit einem Partner trainieren möchte.
Falls sich kein Herr finden sollte, bin ich aber auch nicht abgeneigt, mit einer Dame beim Blue Danube Cup zu starten. War heuer dort zuschauen. Die Stimmung dort hat mir sehr gut gefallen und die Leistungen waren auch sehr beeindruckend. Warum also nicht?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Lg Ulla


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at