Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzverein in Regensburg oder Umgebung!!
Autor: Tatjana2404 (84.56.77.---)
Datum: 23. März 2006 12:34

hi leute!
ich bin vor kurzem nach regensburg gezogen und will wieder in einem verein tanzen. kennt ihr hip hop, jazz/moder vereine in regensburg? ich will für shows oder turniere tanzen....
ich kenne nur blau gold, und die bieten jazz nur zum spass an....das ist mir zu wenig.
so, nun hoffe ich, dass die leser mir weiterhelfen können mit adressen...
DANKE!!

eure -t-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.06 21:02.


Re: tanzverein in regensburg oder umgebung!!
Autor: jkhneuber (84.147.102.---)
Datum: 07. April 2006 10:31

Hast du unsere Jazzer (vom Blau-Gold) schon mal gefragt, vielleicht können die dir auch weiterhelfen. So weit ich weiß gibt es in R schon noch mehr, bei dem Teile unserer Damen sogar mitmachen.

Genau kenn ich mich leider nicht aus, denn ich bin Standard/Lateiner ....

Re: Tanzverein in Regensburg oder Umgebung!!
Autor: lisasaesfrt (91.64.124.---)
Datum: 25. März 2007 17:31

hey leute winking smiley
i suche waas wo man in regensburg hip hop tanzen kann so für 13 jährige wär nett wenn ihr mir da was sagn könntet . Danke!

Re: Tanzverein in Regensburg oder Umgebung!!
Autor: Janine (84.146.101.---)
Datum: 15. Juni 2008 18:09

heii etz is ja der eintrag vo dir schu lang her schu märz.. wollt fragn ob de was gfundn hast.. weil i such auch grad aba iwie find i nix .. meld dich bitte mei e-mail.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.08 20:58.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at