Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SHOWDANCE
Autor: xxxlion (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 31. August 2001 01:47

<HTML>Hi !!!
Kann mir jemand sagen wo es in Wien die Möglichkeit gibt sich einer Showdance-Gruppe anzuschliessen ??? (bitte um genau Informationen an wen ich mich dan wenden muss)
DANKE !!!!!</HTML>


RE: SHOWDANCE
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 28. September 2001 00:26

<HTML>was ist denn eine showdance-gruppe eigentlich genau?</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: xxxlion (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 01. Oktober 2001 21:57

<HTML>Naja das was ich mir unter einer Showdance Gruppe vorstelle ist folgendes:

Ein Gruppe von Hobbytänzern die Choreographien einstudieren und diese dann bei verschiedenen Events vorführen. Leider gibts in Wien nicht so viel derartiges Angebot.
Leider !!!
CU !!!</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 04. Oktober 2001 21:54

<HTML>ist das so etwas wie das "dance 4 fans", das in diversen tanzschulen angeboten wird?</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: xxxlion (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 06. Oktober 2001 16:31

<HTML>Nein das dance4fans ist videoclipdancing beim showdance gibt es entweder Latein oder Standard Formationen die etwas einstudieren.</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: N.S. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. November 2001 10:52

<HTML>Hallo IHR .........

Interessiert am Tanzsport?


WANTED: Sportliche SIE + IHN !


Erfolgreiche Gruppe (mehrfacher Rheinland-Pfalz sowie NRW-Meister im gemischten Schautanz) sucht Euch im Alter von 15 – 30 Jahren.
Raum: Koblenz / Montabaur !</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: dietmar (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 05. November 2001 15:17

<HTML>hm, warum nennst du "showdance" dann nicht gleich "formationstanz"? ;-)</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: xxxlion (---.14.vie.surfer.at)
Datum: 07. November 2001 14:59

<HTML>Nenn es wie du willst !!!

Mit Formationstanz verbinde ich eher einen Sportclub mit intensivem Training. Showdance soll mehr hobbymässig sein nichts für TURNIERE !!!</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: N.S. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. November 2001 13:45

<HTML>Das stimmt aber nicht ganz - Wir sind z.Bsp. eine Schautanzformation , die auch Turniere tanzt ......</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: Sumsi (---.chello.at)
Datum: 21. November 2001 06:55

<HTML>Hi!

Du möchtest einer Formationsgruppe beitreten, die eher keine Tuniere tanzt?

Ich glaub ich kann dir da was anbieten! Wir habe private Formation aufgebaut, die hobbymäßig Auftritte hat, allerdings haben wir mittlerweile zu wenig paare.

Die einzigen Vorraussetzungen dir du brauchst, sind ein bisschen Tanzkenntnis und eine Partnerin! Zahlen muss du nichts, keinen Mitgliedsbeitrag! Wenn kosten anfallen, dann zahlen wir das gemeinsam!

Wenn du dich dafür interessierst, dann mail mir mal!

lg Sumsi</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: A.Schneider (193.80.128.---)
Datum: 23. November 2001 09:49

<HTML>Besuche mal unsere Seite:

www.rocknroll-formationsclub.at

Vielleicht was für Dich?

LG Alex</HTML>


RE: SHOWDANCE
Autor: Michaela (---.15.vie.surfer.at)
Datum: 07. Januar 2002 23:06

<HTML>ich bin selbst mitglied in einer formation und ich muss richtigstellenderweise sagen,dass es bei einer formation nicht um dieses eine turnier geht das wir im jahr haben,sondern um die zahlreichen auftritte,die super viel spa? machen!!!es ist weder sehr professionell,noch ur anstrengend.es ist eher spaß!
lg michi</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: Gaby (---.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. Januar 2002 22:22

<HTML>Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich möchte mal ein RIESEN LOB an alle aussprechen, die hier gepostet haben: endlich mal nicht andauernd diese lästige Werbung für den eigenen Verein und das "Runtermachen" von anderen!
-Bravo, weiter so!!!
Tschüssi, Gaby</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: Thomas Lamp (---.dialup.surfeu.at)
Datum: 14. Januar 2002 23:35

<HTML>Ich trainiere eine Schautanzgruppe und würde mich freuen, wenn Du dich bei mir unter 0676/3942278 meldest.
Lg Thomas</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: Lemya EL-YAFI (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 11. Oktober 2002 18:22

<HTML>Hi!!!!!Ich bin in einer latein amerikanischen Tanzgruppe,ich weiss aber nicht genau welche Muskrichtung du genau meinst.Wir studieren imme wieder neue Choreographien ein,haben regelmässig Auftrite und es macht sehr viel Spass.Wenn du Interesse hast,melde dich!
Bist du m oder w?Wie alt?Woher?</HTML>

RE: SHOWDANCE
Autor: amina (---.univie.teleweb.at)
Datum: 15. November 2002 10:52

<HTML>hi also ich bin in einer wiener latein formation und zunächst möchte ich sagen das wir schon ein paar tuniere haben aber viel merh auftritte zum beispiel bei diversen bällen, auf der donauinsel oder alles was so anfällt. es macht wahnsinnig viel spass zu dem thema training möchte ich sagen wir haben 3mal pro woche trainin was in summe gar nciht so viel ist. wenn du lust hast mal bei uns vorbei zuschauen kannst du jederzeit gerne auch im training zusehen. melde dich einfach unter weltchen@hotmail.com würde mich freuen
ciao</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at