Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Gogo Tanzschule!!!
Autor: Melanie (80.108.152.---)
Datum: 06. März 2005 21:20

Hi Leute,

ich bin sehr tanzbegeistert und würde gerne für mich selber Gogotanzen lernen,...es macht mir sehr viel pass und deßwegen würde ich es auch gerne richtig können....!!!
Ich habe schon im Internet gesucht finde aber leider nichts ;o(

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?!

wichtig ist die tanzschule sollte in wien sein!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre echt supa!

Liebe Grüße

Melanie


Re: Suche Gogo Tanzschule!!!
Autor: matthias (213.47.165.---)
Datum: 24. März 2005 17:22

Es gibt schon eine Möglichkeit, jdoch in keiner Tanzschule. Schau einmal bei www.iwsk.at vorbei. Unter Aktuelles und Sport gibt es immer interessantes zum Ansehen. So viel ich gesehen habe, findet im Mai ein Kurs statt.

Re: Suche Gogo Tanzschule!!!
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 10. April 2005 17:14

ich habe vor zwei jahren eine schulung gemacht und die war super. die erfahrungen dort haben mein leben zum teil nachhaltig verändert. besonders das erleben des eigenen körpers und das photosooting sind nachhaltig in erinnerung geblieben. übrigens mein mann geht unheimlich gern mit, wenn ich mich in einer disco so richtig gehen lasse. ich glaube er genießt es extrem, wenn alle klatschen und ganz geil auf mich sind und genau wissen, sie bekommen mich nicht.
die schwierigkeit ist nur damit zu beginnen und die selbstüberwindung über eigene grenzen zu steigen. übrigens mut kann man nicht kaufen, sondern den hat man. beim iwsk habe ich mich mehr als geborgen gefühlt und vor allem die waren mehr als kompetent, im gegensatz zu einer anderen schule in deutschland.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at