Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkunstakademie
Autor: Oliver92 (84.152.116.---)
Datum: 07. März 2016 14:10

Halli Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte euch, bzw für die- jenigen einen Tipp zu Tanzschulen geben.
Ich habe diesen Winter meinen Abschluss zum Musicaldarsteller und Bühnentänzer (staatlich genehmigt-Diplom) gemacht. An der Akademie wo ich war, kann ich nur jedem empfehlen, keine Sorge ich arbeite da nicht winking smiley
Es geht nur prinzipiell daraum, dass diese Schule einen sehr guten Ruf hat und die Dozenten dort, alle einmal Professionelle waren und das international.
Für jeden der sich gerne mal informieren möchte, wie gesagt es ist keine Werbung, nur ich bin begeistert von dieser Akademie.
Habe die Seite mal hier falls, man vorbeischauen möchte
tanzkunstakademie.com

Man sieht sich in dem nächsten Musical.
Olli


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at