Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzpartnersuche ???
Autor: tom27 (---.2.14.univie.teleweb.at)
Datum: 09. Januar 2004 15:12

<HTML>hi! wollte nur anmerken daß ich die IDEE dieser seite grundsätzlich sehr gut finde!!! ...- aber ohne möglichkeit ein eigenes PHOTO zu posten ist es doch insgesamt ein ziemlich schwieriges unterfangen hier die richtige begleitung zu finden und von daher eine eher weniger gute alternative zu anderen singlebörsen... zb www.websingles.at usw.</HTML>


RE: tanzpartnersuche ???
Autor: annette (---.utaonline.at)
Datum: 09. Januar 2004 21:48

<HTML>Hi!
Habe unter verschiedenen "Singlebörsen" versucht einen Tanzpartner zu bekommen, da ich die Tanzpartnerbörse noch nicht kannte. Hier habe ich aber auch ohne Foto einen seriösen Tanzpartner gefunden, was man von den anderen Kontakten nicht gerade behaupten konnte. Wenn du also wirklich einen Tanzpartner suchst, dann bist du hier sicher gut aufgehoben. Ein Foto sagt nicht viel aus, selbst wenn die vermeintliche toll aussieht und aber dann doch nicht tanzen kann, ist dir dann mit dem Foto auch nicht geholfen, oder?

lg annette</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: tom27 (---.2.14.univie.teleweb.at)
Datum: 09. Januar 2004 23:49

<HTML>hi anette! ja schon richtig, tanzen sollte er/sie wohl könnenwinking smiley... aber ich geh' lieber mit einem netten süßen mädel zum tanzen als einem solchen, das "bloß" tanzen kann...!!! vlg</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: Chris (---.kabsi.at)
Datum: 10. Januar 2004 07:39

<HTML>Hallo!

Nun ich würde schon empfehlen, ein Foto vor einem Treffen anzufordern.

Es ist nämlich ziemlich unglaublich, was sich alles als "Tänzer" bezeichnet... :-/

.. und auch wenn man "nur" tanzen geht, sollt man sich doch zumindest ein bissl sympatisch sein, oder?</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: Tänzerin (---.2.12.vie.surfer.at)
Datum: 10. Januar 2004 11:20

<HTML>Spannend, dass Du aufgrund eines Fotos feststellen kannst, wer Dir sympatisch ist - gratuliere zu Deiner tollen Fähigkeit. Ich unterhalte mich mit Menschen, um festzustellen ob sie mir sympatisch sind.</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 10. Januar 2004 12:07

<HTML>hallo ihr alle ,

bin noch besser ; brauche kein foto ,denn bei lesen so mancher beiträge, anzeigen, etc., weis ich sofort mit wem ich sicher nicht kann . übrig bleibt da sehr wenig . also ab in die sandkiste , ich gehe schneeschaufeln .
gruß jo</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: Wather (---.mnet-online.de)
Datum: 31. Januar 2004 01:23

<HTML>Also kommt!

Die Diskussion ist doch so alt wie die Menschheit. Natürlich lege ich Wert darauf, wie jemand aussieht! Ich halte es für sehr fragwürdig, jemandem Oberflächlichkeit zu unterstellen, nur weil er vorher ein Foto sehen will.

Bei vielen ist da gewaltig Doppelmoral am Start, habe ich den Eindruck. Ich meine, dass viele Leute auch gern etwas selektiver wären, es sich aber entweder nicht leisten können, weil Sie selber aussehen wie ein sizilianischer Zementmischer, oder sich aus anderen Gründen einfach nicht trauen.

Und dann immer gleich die Heulerei von inneren Werten etc. Sicher ist das auch wichtig, aber das eine geht (für mich) nicht ohne das andere.

Auch was jo schreibt, stimmt: Bei vielen Beiträgen vergeht's einem gleich.</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: Richard (---.ibex-ag.de)
Datum: 06. Februar 2004 13:00

<HTML>bitte bitte
habt doch Mitleid mit tom!

Es geht ihm doch drum, sein eigenes Photo rauszubringen.

Er will sich zuerst outen.</HTML>

RE: tanzpartnersuche ???
Autor: sunny (---.aon.at)
Datum: 21. Februar 2004 23:52

Hi und Gratulation zu deinem Kommentar vom 6.2.04 "habt doch Mitleid mit tom!"

ein altes Sprichwort sagt ja:" was stört mich am anderen, was ich an mir nicht wahrhaben will."

In diesem Sinne noch ein schönes Faschingsende und viel spaß beim Tanzen!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at