Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Raucher oder Nichtraucher
Autor: Brigitta (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. Juni 2003 08:40

<HTML>Hallo liebe Leute,

ich finde, es sollte ein neues Feld im Profil geben, das man beim Suchen dann als Auswahlkriterium anwählen kann. Denn für mich als Nichtraucherin ist es sehr unangenehm beim Tanzen den Atem eines Rauchers zu riechen.
Nicht alle Herren sind so gut erzogen, dass nach dem Ausdämpfen ihrer Zigarette den Atem mit einem Kaugummi, Zuckerl, Atemspray wieder neutralisieren. (Das funktioniert nämlich und macht nicht viel Mühe.)

LG, Brigitta</HTML>


RE: Raucher oder Nichtraucher
Autor: T. (---.raibau.raiffeisen.at)
Datum: 25. Juni 2003 16:27

<HTML>hab gar nicht gewußt das man die Damen beim Tanzen anhaucht..... Sollten die Köpfe nicht jeweils links sein???

bzw. für die Lateiner... hmm offene Haltung???

ich verstehs ja wenn man beim sitzen in der Perfektion den Partner anraucht usw. das gehört sich nicht, aber beim Tanzen????

das wirft eher wieder die Lebenspartnersuche Frage auf....</HTML>

RE: Raucher oder Nichtraucher
Autor: Brigitta (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. Juni 2003 23:32

<HTML>Lieber T,

ich habe eine sehr empfindliche Nase, auch wenn man mir nicht direkt ins Gesicht haucht: ich rieche es! Die Luft anhalten beim Tanzen geht wohl schlecht.
Was dass mit Lebenspartnersuche zu tun haben soll, ist mir nicht klar.

Brigitta</HTML>

RE: Raucher oder Nichtraucher
Autor: JF (---.utaonline.at)
Datum: 18. März 2004 22:43

Liebe Brigitta,

ich dachte früher auch, dass meine ebenfalls empfindliche Nase eine rauchende Tanzpartnerin nicht verträgt.
In der Vergangenheit durfte ich dann doch die eine oder andere Raucherin kennen lernen und es war "halb so schlimm".
Darüber hinaus habe ich dabei auch eine Partnerin gefunden, die raucht. Sei es die beühmte rosa Brille oder etwas anderes, aber es war mir völlig egal.
Das mit dem Lebenspartner verstehe ich schon, denn wenn man jemanden nur relativ kurz um sich hat - wie es eben an einem Tanzabend der Fall ist - kann ich "darüber hinwegsehen". Als begeisterter NR gelingt einem das bei einem Partner schwieriger. Aber, ... siehe oben.

Liebe Grüße,
JF


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at