Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sortierung
Autor: KaiserinSissi (193.81.84.---)
Datum: 04. Februar 2005 08:28

Hallo!

Ich wollte euch zum neuen Outfit des Forum gratulieren.

Hätte da noch einen Anregung:

Könntet Ihr die Beiträge in den Themen auch wie die Übersicht sortieren (neuesten Eintrag als erstes)??

Denn jedes mal muss ich mich bis zum letzten Eintrag durchkämpfen.

:-)

LG



Re: Sortierung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 04. Februar 2005 09:43

Hallo KaiserinSissi,

ein Tipp für Dich: Um direkt zum letzten Eintrag zu kommen, kannst Du in der Betragsübersicht direkt unter dem Datum des letzten Eintrags auf den Link "Letzter Eintrag" klicken, dann landet Du direkt am Ende, solltest aber darauf achten, ob auch der vorletzte und vorvorletzte Eintrag usw. neu ist.

Die umgekehrte Sortierung hätte einen Nachteil:
Wenn jemand neu kommt und den ganzen Thread zum ersten mal liest, müsste er von hinten beginnen zu lesen und von Beitrag zu Betrag vorwärts gehen um den Sinn zu verstehen. Das ist umständlich.

Friedrich

mehr (?), Sortierung
Autor: Rapunzel (80.121.5.---)
Datum: 19. Januar 2006 11:19


Hallo Sysadmin,
nun geistert unter den "Tanzlocations" schon wieder ein neuer Tittel
"neue Tanzmöglichkeit in Wien" herum.

Schön langsam solltest die ähnlichst lautenden zusammenlegen. Sonst kommen noch ähnliche, wie tanzen im 3 bezik, tanzen im 5 bezirk, etc.,...
tanzen in xyz, etc.. da gibts sowieso schon seiten wo bundesländermäßig und der lokalmusik - richtung entsprechend sortierte einträge zu finden sind.
die aktualität sollt auch hier vor einem besuch geklärt werden; logo.

Wenn schon Verzeichniße mit Unterverzeichnißen dann ordentlich gliedern. Es wird immer mehr und unübersichtlicher. Die botschaft des authors wird dadurch auch nicht besser.

Bei den Themen kann immer noch spezifisch ja noch eingtragen werden. so könnt es aussehen :

thread: tanzlocations
thema: salsa , od. boogi, od. ww, xxx

oder -------------
thread : tanzlocations
thread_0 : salsa
thema: locale, blah,blah

sortieren würd ich hauptmenu-einstiegsverzeichniß :

a: threads nach datum der eintragung
b: thread_0 genauso nach datum und
die themen auch zusammenhängend,...

der effekt sollt sein:
beim einstieg seh ich was ist z.zt aktuell und mit welchem thema, inkl.
aller zu diesem thema dazugehörenden beiträge,...

da sieht jederman - auch frau - was wo läuft, altes unangetastet wird noch älter, irgendwann solls sowieso rausfliegn und platz für neues machen,oder ?!

grüble mal bzw. verschiebe, pro & kontra ....

happy dancing, rap.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at