Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa Sneaker
Autor: lulu (91.7.105.---)
Datum: 11. Februar 2007 09:51

Hallo,
möchte mir mal geeignete schuhe für salsa zulegen. kennt jemand gute herrensneaker. die speziellen salsasneaker sehen sowas von behindert aus. erinnern stark an buffalos aus den 90ern. wenn jemand einen erfahrungsbericht mit normalen sneakern hat, bin ich ihm sehr dankbar.
grüße lulu


Re: Salsa Sneaker
Autor: Tropical Swing (62.47.222.---)
Datum: 09. Juli 2007 14:27

Hallo Lulu,

ich hätte da eine Empfehlung für deine Suche nach Herrenneakers- falls es noch aktuell ist!?! Ich habe eben erst dieses Forum entdeckt :-)
Wir sind eine Salsaschule aus München und seit einem halben Jahr auch in Innsbruck / Tirol tätig.
Wir vertreiben Schuhe (Frauen und Männer) speziell zum tanzen. Unter anderem bieten wir auch Herrensneakers von BLOCH mit einer flachen Sohle an. Die sehen eigentlich ganz schick aus....
Ansonsten natürlich auch Damen-/Herrenschuhe, Stiefel, etc.
Schau doch einfach mal bei uns auf der Homeseite vorbei www.tropical-swing.de
oder direkt vor Ort in Innsbruck bzw. München beim Schuhvertrieb (Termin ist in der Site zu entnehmen).

Lg Heike


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at