Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen am Nachmittag
Autor: Christian (80.123.29.---)
Datum: 13. Oktober 2005 14:51

Hallo!

Ich wollt fragen ob mir wer in Wien das eine oder andere nette Tanzlokal empfehlen kann, wo man auch schon am späteren Nachmittag zum Tanzen hingehen kann. Also ich such was um nach der Arbeit/Uni so zwischen 5 und 6 Uhr zum Tagesausklang noch kurz für zwei oder drei Stunden tanzen zu gehen, ohne gleich erst um Mitternacht heimzukommen. Hab aber das Gefühl, das es in den meisten Lokalen erst so ab 9 oder 10 losgeht.

Kennt da wer ein passendes Lokal für mich?


Re: Tanzen am Nachmittag
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 16. Oktober 2005 11:36

HI Christian
ich kenn noch nichtmal wirklich tanzschulen die um die Zeit eine Perf anbieten. Geschweige denn ein gutes tanzlokal wo man am abend uach tanzen gehn kann.
Sag mal kannst ud mir eines vorschlagen¿
mfg

Re: Tanzen am Nachmittag
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 16. Oktober 2005 12:28


@ Christian,

prinzipiell kannst auch auf der Rustenschacherallee tanzen,... zu jeder Zeit.

Nur als "Tänzer" solltest wissen, das in fast jedem Lokal einen bestimmte
Musikrichtung gespielt wird; leider ?

Also klare Frage deinerseits, dann entsprechende Antwort. Also was magst tanzen,
event. in welchem Bezirk. Usw.,...
Dann kannst mit einer Aw rechnen,....

Happy dancing, Rap.

Re: Tanzen am Nachmittag
Autor: Christian (80.123.19.---)
Datum: 16. Oktober 2005 13:39

Also tanzen m�chte ich die ganzen Standard/Latein-T�nze.

Die Situation ist folgende bei mir: Ich wohne au�erhalb von Wien und pendle jeden Tag mit dem Zug f�r Uni/Arbeiten nach Wien hinnein und w�rde halt gerne ohne viel organsiatorischen Aufwand ein wenig tanzen gehen.

Von Tanzlokalen hab ich bis jetzt leider �berhaupt keine Ahnung. Was genau ist in der Rustenschacherallee?

Von der Lage her w�r mir am liebsten etwas, wo ich dannach nicht allzu weit nach Wien Mitte/Nord oder Floridsdorf hab, zwecks heim-pendeln smiling smiley

Danke schonmal!
Christian

Re: Tanzen am Nachmittag
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 27. Oktober 2005 22:17

@rap

Na, dann erklär dem lieben Christian, wie er "auf der Rustenschacher Alle" tanzen kann. Manchmal geht´s eben daneben...

keep dancin´
Robert


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at