Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Prof. Tänzer sucht Job in Wien
Autor: Jobsuchender (194.232.84.---)
Datum: 24. November 2005 10:02

Ich bitte Euch um Hilfe, denn ich möchte einem Freund von mir einen Job in Wien vermitteln. Kurz zu seiner Berufserfahrung: 1982-1987 hat er in einer Kindertanzgruppe getanzt, 1987-1995 war er auf dem ukrainischen College für Ballett. 1995-2002 hat er in der Ukraine prof. Folklore getanzt, nebenbei viel Erfahrung mit nächtlichen Auftritten in Clubs und im Zirkus gesammelt.2000-2005 hat er in Kiew als Choreograph gearbeitet. 2000-2002 hat er sich hauptsächlich mit Jazz, Ballett, Breakdance und Hip-Hop beschäftigt. Zusätzlich war er "Dancecaptain" bei einer sehr bekannten Hotelkette (Magic Life 2002-2005). Trotz seiner 23jährigen prof. Ballettausbildung bevorzugt er moderne Tanzstyle und bringt auch gerne seine eigene Choreographie mit ein. (Besonders würde er Jazz od. Hip-Hop bevorzugen, trotzdem sind alle Hinweise sehr willkommen) Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Angebote habt, wäre ich Euch sehr sehr dankbar. (Alles rund um den Tanz, jeder Tipp hilft uns weiter)

Liebe Grüße,
Marion


Re: Prof. Tänzer sucht Job in Wien
Autor: Olivia (213.102.117.---)
Datum: 01. Februar 2006 23:13

Meldet ihr euch mal:

powerdancecompany@lycos.de

Mlg
Olivia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at