Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
was erreichen mit dem tanzen!!?!!
Autor: *ina* (87.178.244.---)
Datum: 10. Dezember 2006 19:39

heey,
na wie gehts??
ich tanz jetzt schon seit 9-10 Jahren (bin 13-bald 14^^). Tanzen ist einfach das beste was es gibt!! Ich tanz für mein Leben gern!! Un möchte auch was damit erreichen, nur leider gibt es in meiner Gegend wenig Möglichkeiten. (ich wohne in der Nähe von Karlsruhe) Oder vielleicht gibt es schon Möglichkeiten die mir aber unbekannt sind!!sad smiley
Also falls jemand zufällig in meiner Gegend wohnt und vielleicht ein paar Kontakte hat oder wenn es jemandem ähnlich geht wär ich euch soo unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet oda mir einfach mal eure Storys und Erlebnisse mit dem Tanzen schreibt!smiling smileywinking smiley

( Ich würde z.B. gern mal mit Detlef D! Soost tanzen also an seinen Workshops, oda vielleicht an Wettbewerben mitmachen aber dann mit einer Gruppe, nicht allein,...)

Ach übrigensgrinning smiley ich tanze Hip Hop, Funky Jazz, eigentlich gemischt...tongue sticking out smileysmiling smiley

also bitte meldet euch!!
DANKEsmiling smiley
ganz liebe grüße *ina*


hey, ich bins
Autor: *ina* (87.178.238.---)
Datum: 11. Dezember 2006 16:59

halli halloo.
bitte schreibt mal!! bin hier geschtern zufällig drauf gekomme un hab gedacht ich schreib halt mal rein vielleicht gehts ja jemandem ähnlich aba ich glaub die die hier reinschreibe sin er älter!! un genau des (sorry!!!) kotzt mich an... isch jetzt gar nix gege euch! ich mein damit dass mir au immer gesagt wird ich muss noch en bissel warte bis ich älter bin. aber wieso kann ma denn net schon mit 13-bald 14!!!!! anfange?!?!?? ich versteh des einfach net..
naja

ihr müsst jetzt was von mir denke wahrscheinlichgrinning smileygrinning smiley
mhmm...ich bin halt nun mal so wie ich bin!!^^

also dann warte auf RÜCKMELDUNGEN!!!!smiling smileysmiling smiley))*gg*

grüßle ~inaaa~

noch ne kurze frage:
Autor: *ina* (87.178.238.---)
Datum: 11. Dezember 2006 17:01

bei den themen steht doch hits, einträge un soo...was bedeutet hits?? wie viele draufklicken?? mb pls!winking smiley
!ina!

Re: was erreichen mit dem tanzen!!?!!
Autor: dasha (84.152.230.---)
Datum: 13. Dezember 2006 14:59

hey ina!

bin zwar aus muenchen aber ich kenn die JO-DANCE und ihre ACADEMY! Sie ist wirklich sehr beruehmt in Deutschland und tanzt auch ziemlich gut sogar sehr!!Bei ihr an der academy kann man entweder ausbildung machen und auch professionelen unterricht bekommen.Die academy ist in Mannheim ist eigentlich 1std von karlsruhe enfernt....glaub' ich!smiling smiley
Naeheres ueber Jo-Dance Academy unter jo-dance.de

Lg Dasha


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at