Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Modernes Tanzvideo gesehen, aber Titel unbekannt! Wie heisst es?!
Autor: hbr (85.0.230.---)
Datum: 08. Januar 2007 23:18

Hallo zusammen

Ich habe letzthin in einem Club zu House-Musik ein Tanzvideo gesehen. Das Video wurde während der Party an welcher ein paar DJs auflegten auf ein paar Flatscreens abgespielt.

Es hat mich so fasziniert, von der Gestaltung des Filmes her, von der Machart und dem Tanzen selber. Leider konnte man mir an der Bar nicht weiterhelfen wie das Video heisst.

Ein paar Szenen, Leute oder Aktionen sind mir jedenfalls geblieben:

- Ein Kleinwüchsiger Mann ein bischen ausgeflippt aussehend tanzt in Front von ca. 15 MittänzerInnen.
- Eine Szene spielt in einem Ring, ähnlich wie bei Kampfhunde-Anlässen oder sowas.., dabei stiegen zwei leicht und auffällig bekleidete Tänzerinnen aus einem Käfig und bieten dann sowas wie ein Kampftanzen/Dancebattle, während die aussenstehenden Wetten abschliessen. Nach zwei runden gewinnt die eine Frau und wird gefeiert, danach folgt die nächste Szene.
- Irgendwo draussen Stadt oder Vorstadt Umgebung bieten einige mehr alltäglich oder besser gesagt freizeitlich normal-bekleidete Menschen einige Parcour einlagen, wie Sprünge flick-flacks usw.
- das ganze video geht glaub ich nicht sehr lange, ca. 30-40 Minuten. und es zeichnet sich durch eine ausgeflippte machart aus, mit diversen ein- und ausblendungen, wobei ab und zu auch mal so zeichentrickartige visualisierungen laufen, es wird nicht immer getanzt, manchmal sieht man auch djs auflegen und z.b. eine frau singen.

sagt das jemanden etwas????!!!!
wäre super toll, wenn mir jemand den titel liefern könnte!

dankeschön im voraus!

beste grüsse
hbr


Re: Modernes Tanzvideo gesehen, aber Titel unbekannt! Wie heisst es?!
Autor: GENE (84.113.138.---)
Datum: 22. Januar 2007 00:46

das video dauert 30-40 minuten????

Re: Modernes Tanzvideo gesehen, aber Titel unbekannt! Wie heisst es?!
Autor: hbr (85.0.235.---)
Datum: 22. Januar 2007 13:07

ja, so ungefähr! würde sagen so ca. 35 Minuten.
Ist eben nicht nur ein Clip, sondern eine Art zusammenstellung aus verschiedenen Clips/Szenen, an verschiedenen Orten und immer wieder eine andere Personenzusammenstellung, aber stets alle Personen aus ein und und demselben "Personalpool".

Sagt dir das was?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at