Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
wieviel nehmen
Autor: mooni (217.85.208.---)
Datum: 02. Oktober 2008 16:47

Hallo,

ich hoffe hier sind leute die mir helfen können

Unsere Gruppe (5 Personen) soll einen Auftritt tanzen wir haben 3 Shows a 4 min die wir dort tanzen nun ist blos die frage wieviel wir dafür nehmen sollen????

Ich hoffe mir kann jemand helfen


Re: wieviel nehmen
Autor: Hassi (82.83.253.---)
Datum: 05. Oktober 2008 22:17

Hä wie?? Meld dich mal bei mir, Email: hasret_20de@yahoo.de

Kann dir vielleicht helfen!!!

Tanze auch gerne in einer gruppe

Re: wieviel nehmen
Autor: Daniel_HCC (91.23.121.---)
Datum: 05. Oktober 2008 23:40

Hab nicht ganz verstanden was du meinst.
Aber wenn ich richtig verstanden habe dann fragst du wieviele shows bzw. min. ihr nehmen sollt.

Das kommt ganz drauf an ob ihr für euren Auftritt bezahlt werdet, und jemand zu euch gesagt hat wir hätten gern von euch so und so viel minuten.

Falls ihr es euch aber aussuchen könnt wielang, würd ich sagen: Weniger ist mehr smiling smiley

Hab selbst die erfahrung das zu lange shows mit der zeit einfach langweilig werden.

Also ich denke ein show a 4 min. würde ausreichen.

Gruß Daniel

Re: wieviel nehmen
Autor: mooni88 (217.85.207.---)
Datum: 07. Oktober 2008 20:22

ne ich wollte wissen wieviel geld wir nehmen sollen für 3 shows a 4 min


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at