Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Locking?!
Autor: Kazuya (81.217.155.---)
Datum: 07. Oktober 2008 18:34

Hey Leute!

Ich komme aus wien....und interessiere mich schon sehr lange für's tanzen! Da ich jetzt endlich die zeit dazu habe und auch noch immer das interesse da ist...hab ich mich mal durchs web geklickt und ein echt geiles video gefunden von Hilty&bosch....die tanzen ja locking....

Jetzt wollte ich mal wissen...gibt es in wien und umgebung eine tanschule die das unterrichtet? Oder gibt es eine gruppe die das macht die auch einen totalen noob aufnehmen?! Mich würde das echt interessieren...

Freue mich über eure Antworten!!!

Lg Flo


Re: Locking?!
Autor: air_max (140.78.165.---)
Datum: 08. Oktober 2008 15:11

Du hast völlig recht ... hilti und bosch sind der wahnsinn!!! bin leider nicht aus wien, sondern aus oberösterreich und wir veranstalten einen locking workshop im jänner mit jodance, die hat gerade die Locking Wm in Las Vegas gewonnen. Aber keine Angst der Workshop ist für Anfänger. wennst mehr wissen willst schreib mir einfach eine mail

lg max

Re: Locking?!
Autor: Kazuya (81.217.155.---)
Datum: 08. Oktober 2008 15:16

Das würde mich sehr interessieren bzgl dem workshop!! Und da kann ich als totaler noob mitmachen?! Das währe sehr genial!!!!

Gibts da nähere infos dazu?!

Danke im vorraus!

Ps: Das video von hilti&bosch...ich ziehs mir fast jeden tag rein ^^ Is einfach wahnsinn..der speed von den beiden...

Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at