Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HipHop Crew in Bonn
Autor: Dave92 (87.78.228.---)
Datum: 07. Mai 2009 17:27

hey ich tanze mitlerweile seit 2 jahren hip hop und es amcht mir unglaublich spaß.
nun würde ich gerne öfter trainieren und wollte eine crew ins leben rufen. ein par tänzer hab ich schon zusammen jetzt fehlt uns hauptsächlich ein raum und aus irgendeinem grund kann mir damit niemand weiterhelfen, würd mich freuen wenn ihr zufällig vonn räumlichkeiten wisst und mir diese mitteilt (e-mail: david.k.schn@web.de) tänzer sind auch noch herzlich willkommen smiling smiley


Re: HipHop Crew in Bonn
Autor: max krusch (93.129.176.---)
Datum: 19. August 2009 20:29

hi

nehmt ihr auch breakdancer auf ? ich hab jetzt ein jahr pause gemacht wegen kampfsport doch jetzt hör ich mit kmapfsport auf und bin auch nach der suche nach einer crew ! ich bin noch nicht so gut ich übe gerade sachen wie windmill dafür behersche ich sehr viele footsteps


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at