Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Filmstudent sucht eine DanceCrew für Coole TanzScene aller Street Style
Autor: Yanuin (93.214.252.---)
Datum: 26. August 2010 21:48

Hey Folks,
Wir studieren in Berlin Filmdesign und drehen in einem Film - Projekt eine Tanzscene (Battle Szene) ala Step up 2 the Streets etc.
Dazu brauchen wir noch eine oder zwei coole Dance Crews aus 5-10 Mann/Frau. Die Crew Mitglieder sollten StreetStyle etc. tanzen.
Die Crew sollte auch keine angst haben nass zu werden, da es in der Scene regnen oder mindestens nass sein soll.
Ein Remix Beat ist auch bereits fertig, aber vielleicht habt Ihr ja schon eine Choreo auf einen anderen Remix gemacht, den man verwenden könnte...
Der Drehtermin/Ort steht noch nicht genau fest, dieser wird sich aber so ca. auf Ende September 2010 belaufen und auf jeden fall in Berlin sein.

Das Video kann von euch danach auch für euer Portfolio oder andere Zwecke selbstverständlich verwendet werden, und wird auch auf Youtube erscheinen.
Deshalb ist meine Frage, ob hier Crews sind die gerne mitwirken würden. Weitere Einzelheiten teile ich gerne bei Interesse mit, einfach fragen.
Ausserdem brauchen wir noch ein paar "Grupies", die im Hintergrund mit Jubeln. Vielleicht haben hier ja auch welche lust im Hintergrund mitzuwirken.

Tschau

Yanuin


Re: Filmstudent sucht eine DanceCrew für Coole TanzScene aller Street Style
Autor: JC (62.143.121.---)
Datum: 27. August 2010 16:36

Hey,
wir würden das machen, kann nur sein, dass wir zu dem zeitpunkt nur frauen sind, wenn das schlimm ist?
und müssten wegen der fahrt gucken, kommen nciht bei euch aus der ecke, am einfachsten wäre ich schreibe dir demnächst mal ne mail, wenn du mir deine addy gibst, dann können wir ja mal drüber sprechenwinking smiley
liebe grüße
JC

Re: Filmstudent sucht eine DanceCrew für Coole TanzScene aller Street Style
Autor: Yanuin (93.214.255.---)
Datum: 28. August 2010 12:16

Hey cool, dass ihr interesse habt. Ihr könnt hier hin ne email schicken, dann geb ich euch meine msn/skype addy, dann können wir das ganze bemailen oder bechatten.
Adresse y.dancecrew.y@googlemail.com
Meine Frage wäre noch, wieviele Ihr seid und was Ihr so tanzt.

Für alle anderen, ein Battle besteht ja in der regel aus zwei Crews. Also wenn jemand noch interesse hat, immer gerne...

Gruß

Yanuin

Re: Filmstudent sucht eine DanceCrew für Coole TanzScene aller Street Style
Autor: ReM!X (217.80.33.---)
Datum: 03. September 2010 20:20

Wir hätten auch Interesse und wären eine mixed Crew Fe/Male,wenn wir nicht schon zu spät dran sind!!!Einfach ne E-Mail schicken,wäre cool egal ob's klappt oder nicht ... vielleicht dann für ein weiteren Film!!!

Beste Dance GreetingZ ReM!X (Drew)

Re: Filmstudent sucht eine DanceCrew für Coole TanzScene aller Street Style
Autor: Yanuin (93.214.235.---)
Datum: 06. September 2010 01:13

Hey, das freut mich.
Ihr seid noch nicht zu spät. Ich weiss nicht wohin ich weitere Mails schicken soll. Also meine Mailadresse ist y.dancecrew.y@googlemail.com. Meine Frage wäre an euch noch wie schon an die andere Crew wie viele ihr denn seid?

Gruß

Yanuin

Re: Filmstudent sucht eine DanceCrew für Coole TanzScene aller Street Style
Autor: cillycheez (178.0.114.---)
Datum: 07. September 2010 02:17

Hey,

ich bin auch Tänzerin 25 Jahre alt und habe schon bei ein paar Videodance projekten als Tänzerin und Choreographib an der Filmkunsthochschule Ludwigsburg;..... mitgewirkt.
Bin erst seit 1 1/2Jahren in Berlin habe leider noch keine Crew aber würde gerne euer Videoprojekt unterstützen ist das möglich als solo Tänzerin euch bei dem Videodreh zu unterstützen ???????

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen
bitte über meine Email adresse kontaktieren danke
cillycheese@gmx.de

MfG M.D


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at