Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einige erfahrene Jugendliche im Raum Break Dance, Street gesucht. ( Im Raum Stuttgart )
Autor: BBoy-A (109.41.140.---)
Datum: 12. September 2010 13:30

Mein Name ist Anil. Ich bin seit einigen Jahren BBoy(Break Dance), und will das weiterhin tun, und würde gerne eine neue Crew gründen, mit einigen Erfahrenen Tänzern. Das Ideal wäre wenn es Jugendliche wären, denn ich bin selber erst 14, doch ein disziplinierter, und aktiver Tänzer. Ich will das die Crew großen Spaß hat, aber auch Ziele, die verfolgt werden. Falls jmd. Intresse hat, und sich gerne vorstellen mag, einfach unter meiner Email melden: Bboy-a@hotmail.de - Telefonisch erreichbar unter: 0176 75 05 10 34 ( o2 ) . Bitte im Raum Stuttgart anwesend sein.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at