Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
choreograph/tänzer/Tanzlehrer gesucht Kärnten
Autor: had (213.162.66.---)
Datum: 25. Juni 2009 10:42

Falls interesse besteht bitte dringend melden. Gute bezahlung,

HIP HOP, NEWSTYLE; MODERN; STREETDANCE; JAZZ;....


thx


Re: choreograph/tänzer/Tanzlehrer gesucht Kärnten
Autor: DaDragon (92.248.12.---)
Datum: 02. Juli 2010 15:38

also ich Unterichte Breakdance Hip Hop Streetdance (New Style) bin aus Deutschland und kürzlich nach Treibach Althofen gezogen,hätte noch Termine frei einfach unter meiner E-Mail Adresse melden!

Grüsse

Re: choreograph/tänzer/Tanzlehrer gesucht Kärnten
Autor: UrBanSymphony (84.115.88.---)
Datum: 11. Juli 2011 23:07

Hey bin aus Klagenfurt und unterrichte schon seit 3 Jahren! Ich tanze die verschiedensten Stile in hiphop (Popping, Boogaloo, Newstyle sowie zusatzstile wie tuting und boxing) bei interresse melde dich einfach per e-mail bei mir

Re: choreograph/tänzer/Tanzlehrer gesucht Kärnten
Autor: UrBanSymphony (84.115.88.---)
Datum: 11. Juli 2011 23:07

Hey bin aus Klagenfurt und unterrichte schon seit 3 Jahren! Ich tanze die verschiedensten Stile in hiphop (Popping, Boogaloo, Newstyle sowie zusatzstile wie tuting und boxing) bei interresse melde dich einfach per e-mail bei mir

Re: choreograph/tänzer/Tanzlehrer gesucht Kärnten
Autor: Ayuk Bobga (77.177.198.---)
Datum: 04. Juli 2012 03:34

Hallo Bobga hier! Ich bin eben auf ihre Anzeige gestoßen. Ich bin Choreograph/Tänzer/Coach. Ist ihre Angebote noch aktuell? Falls ja dann wurde ich ihn gerne mein Vita zukommen lassen!
Lg


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at