Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew in München gesucht!
Autor: sherclock (92.230.237.---)
Datum: 28. Juni 2012 15:26

Moinsen, ich habe mir mal die alten Themen durchgesehen, aber ich glaube nicht dass da noch eine Reaktion kommt ^^
Daher starte ich nun meinen eigenen Aufruf an alle die gerne Poppin, Crumpin, Wavin, C-Walk Breakdance tanzen und auch nichtmehr alleine tanzen wollen, Ich selber bin 21 Jahre , komme aus München und wünsche mir eine nette Dancecrew mit der man Spaß haben kann und auch die ein oder anderen Battles machen kann winking smiley
Für mich ist Tanzen mein Leben, soll heissen ich brauche keinen Raum mit Spiegeln oder sonstigem Kram, meine Heimat sind die Strassen Münchens smiling smiley
Ich hoffe dass sich jemand bei mir meldet denn alleine macht das ja doch nicht so viel Spaß wie mit vielen anderen winking smiley

Skype: raiiise
icq: 326928244

Email: sher.clock@yahoo.de


Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: sherclock (92.230.239.---)
Datum: 30. Juni 2012 17:21

//push

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: sherclock (92.230.237.---)
Datum: 06. Juli 2012 14:55

push//

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: sherclock (62.245.200.---)
Datum: 10. Juli 2012 12:01

//push

Keiner Intresse? Sind momentan 2 Leute und würden uns auf mehrere Teilnehmer freuen! smiling smiley

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: bananarama (93.133.212.---)
Datum: 24. Juli 2012 01:43

welche tanzart könnt ihr denn?
und wo würdet ihr tanzen?

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: sherclock (85.181.126.---)
Datum: 25. Juli 2012 17:43

Tanzart - Hip Hop , Poppin , Lockin , Breakdance

Tanzort - Momentan tanzen wir noch auf der Straße aber suchen weiterhin einen Tanzraum

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: poppinid (94.216.95.---)
Datum: 07. August 2012 20:45


hey ,

Normalerweise kann man im Juz BIederstein trainieren.
(raum unten)

die haben jetzt halt nur zu da Sommerferien.

lg

Id

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: Chrissy (178.239.64.---)
Datum: 24. September 2012 10:26

Hey,
ich bin die Chrissy 17 Jahre alt und komm aus Ingolstadt aber bis nach München is es ja nicht so weit.
Ich hätte voll interesse mal zu einer crew zu gehören ich tanze für mein leben gern und mich faszinieren die videos in denen eben dann alle zusammen gehören und eine formation bilden grinning smiley. Ich hoffe ihr könnt auch mit Leuten ohne modelmaße tanzen.
Würd mich riesig auf eine Antwort freuen

Lg Chrissy

Re: Dancecrew in München gesucht!
Autor: MarieBaggler (91.7.26.---)
Datum: 05. April 2015 00:11

Ich bin 13 werde aber bald 14. Ich tanze ,weil ich dann jemand anders sein kann. Tanzen ist für mich wie atmen ,denn wenn ich tanze bin ich wirklich frei und weil der Tanz meine Sprache ist und mich die Musik dabei bewegt .
Das sind nur einige gründe warum ich tanze.
Ich will in eine Crew ,damit ich Menshcen kennen lerne die das Tanzen genau so lieben wie ich ,wenn jemand Interesse hat meine e-mail Adresse ist mariebaggler@gmail.de

LG Marie


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at