Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Battledancer aus Köln
Autor: Pyscho_StyLez (213.196.245.---)
Datum: 04. Oktober 2010 21:59

HEy LAdyz and Fellaz,

Ich bin der Sogeta

bin 21 Jahre jung und tanze mein lebenlang.Ich tanze Popping, Krump,Streetdance und vieles mehr smiling smileyWo soll ich jetzt anfangen ?

Am besten damit, dass ich leidenschaftlicher Battledancer bin.
Habe sehr viele Battles getanzt,in discos,clubs und wo ich angefangen habe zu tanzen nämlich AUF DER STRAßE.

Kennt ihr das wenn ihr in discotheken seit und niemand kann tanzen ? Da denke ich mir wozu kommt ihr hier hin Leute ,um zu stehen? vielen dank, dass du auf meiner Welt-die Tanzfläche- stehst.
Oder kennt ihr dass wenn frauen-nix gegen frauen- mit absatzschuhen 10 cm auf einer Stelle tanzen ganz lustig oder smiling smiley ?

Ich habe bisher nur 1vs1 battles getanzt und möchte jetzt crazy dancer kennenlernen die mit mir tanzen möchten,Tänzer die mit mir ihre Tanzerfahrung austauschen möchten,Tänzer die aus Leidentschaft und Emotionen tanzen ,Tänzer die ihren Tanz als ein Lebensstil sehen.

Ich würde mich auch sehr gerne über eine trainingsmöglichkeit freuen,ein großer spiegel sollte da sein smiling smiley Ich bin dabei.

Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen. Ich melde mich auch bei euch.













Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: Tara (87.78.128.---)
Datum: 05. Oktober 2010 20:30

Heey, würde mich freuen wenn du mich addest .
simic_tara@hotmail.de

Hab eine neue gruppe gegründet, würde mich freuen wenn du dabei bist smiling smiley

Lg tara

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: Lunatic (62.143.121.---)
Datum: 06. Oktober 2010 17:32

Heysmiling smiley würde mich freuen wenn du mir mal infos schicken könntestwinking smiley wann ihr trainiert etcwinking smiley
liebe grüße

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: Tara (78.35.204.---)
Datum: 07. Oktober 2010 12:11

Wen meinst du jetzt ?

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: Lunatic (62.143.121.---)
Datum: 07. Oktober 2010 15:06

Dichsmiling smiley fühlst dich schon richtig angesprochentongue sticking out smiley
vielen dank schonmalgrinning smiley

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: Tara (78.35.194.---)
Datum: 07. Oktober 2010 21:35

am besten gibs du mir deine email adresse.
Wir sind eine neue gruppe die sich erst nächste woche trifft um alles zu besprechen, trainieren werden wir in Köln. Wann wissen wir noch nicht wie gesagt wir besprechen das alles im treff smiling smiley
Sind jetzt 12-13 Leute, Jungs & Mädchen, jüngste ist 15 , aälteste 23.

Joaa, kannst mir ja mal mailen : simic_tara@hotmail.de

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: hubba bubba (93.210.19.---)
Datum: 12. Oktober 2010 13:12

hi an alle


ich wohne neu in köln und möchte gerne trainieren und eine crew suchen meine stärken sind fast alle richtungen am meisten newstyle


würde mich über ne massage freuen


peace and love

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: Lunatic (62.143.121.---)
Datum: 12. Oktober 2010 17:39

Hab dir gemailtwinking smiley

Re: Suche Battledancer aus Köln
Autor: rene96 (91.54.80.---)
Datum: 14. November 2010 22:32

hey,
bin ein 14 jahre alter junge, der "nicht tanzen kann". komme auch aus köln, aus dünnwald nähe leverkusen. habe in den letzten wochen auf irgendeine weise interesse an streetdance bekommen, wahrscheinlich durch filme, daher würde ich es sehr sehr gerne lernen. falls du lust hast, könntest du mir so nen paa moves beibringen?
das ist wahrscheinlich nicht gerade die antwort auf die frage die du dir erhofft hast, aber würd mich freuen wenn du zurückschreibst.
lg René

https://vimeo.com/143618780/
Autor: https://vimeo.com/143618780 (199.244.112.---)
Datum: 02. November 2015 17:48



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at