Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer kommt aus mönchengladbach oder umgebung un hat lust eine tanzgruppe zu gründen??
Autor: jacky1304 (91.57.36.---)
Datum: 17. Mai 2008 13:25

meldet euch
ich bin auf der suche nach paar mädels/ode rjungs die lust dazu hätten


Re: Wer kommt aus mönchengladbach oder umgebung un hat lust eine tanzgruppe zu gründen??
Autor: Jacky1304 (91.57.36.---)
Datum: 17. Mai 2008 13:39

natürlich suche ich auch leute die shcon ne tanzgruppe ham un mich noch aufnehmen würden =PP
Mir sises egal i-wie so
Auf jeden fall hip hop street style
Ich bin zur zeit auch in einer tanzschule seit afst 2 jahren und möchte jetzt erfahrungen sammeln in einer gruppe
also bitte meldet euch per mail oder hier smiling smiley
Lg

Re: Wer kommt aus mönchengladbach oder umgebung un hat lust eine tanzgruppe zu gründen??
Autor: HipHop Freakii (62.143.213.---)
Datum: 15. Dezember 2011 22:27

Hall0
Ich würde gerne mit machen aba das problem ist ich bin erst 12 aber hip op ist für mich alles , wenn ich tanze krieg ich alles aus mir raus kann es so ausdrücken ich liebe es einfach
Bin 12 jahre alt
Heise cansel
Bin weiblich grinning smiley

MSN: crazygirl71@hotmail.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at