Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
such tanzgruppe in wien
Autor: G-Van (80.121.45.---)
Datum: 06. Januar 2009 18:30

hey...

Mein Name ist Leo und suche eine hip-hop/streetdance-Tanzgruppe in Wien. Ich tanze seit 4 jahren hip-hop, streetdance, videoclip, krumping, etc. jedoch habe ich noch keine Gruppe gefunden. Waere toll, wenn sich eine Gruppe melden wuerde.

lg Leo


Re: such tanzgruppe in wien
Autor: Dorotheia (193.170.48.---)
Datum: 21. Januar 2009 18:59

hey LEO!!

Ich wär sehr gern interessiert mal in einer Gruppe zu tanzen. Hab auch schon öfters Auftritte bzw. Contest gehabt. Tanzen ist einfach meine Leidenschaft, wär cool.Ich bin ez keine Gruppe sondern nur SolO..winking smiley

also wenn du wen brauchst, dann meld dich...mrs.doro@hotmail.com

Re: such tanzgruppe in wien
Autor: viva (77.118.56.---)
Datum: 18. März 2009 21:58

Hi, Leo!

Einen wie dich, suchen wir! Wir haben eine Produktion, die anfang Juni in Wien gezeigt wird (mindestens 3 Aufführungen).
Melde dich bei uns, wir sind schon voll im Trainig!

0664 41 60 228
viva2211@hotmail.com

Re: such tanzgruppe in wien
Autor: Caroline87 (91.115.180.---)
Datum: 05. April 2009 01:07

Hi LEO!

Brauchst du noch leute? Dann meld dich caroline.b@w.cn


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at